DayZ Kanaltrailer

  • Hey,
    wollte euch mal meinen kleinen Trailer zeigen, den ich heute fabriziert habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kritik erwünscht

  • Mein Feedback an dich:

    • Die Kameaführung ist sehr "standhaft" - mehr Bewegung/Movement mit der Kamera wäre optisch besser.
    • Die Musik war immer die selbe - Nicht die Musikauswahl ist unpassend, sondern dass es in einer Schleife abgespielt wurde.
    • Zudem war die Szene mit der Ballerei einwenig komisch, mehr Action und Einblick wäre (denke ich) auch optimaler.
    • An der Bildquallität ist nichts auszusetzten, da kann man zwar noch was mit der Bearbeitung rausholen aber so ist auch schön.

    Also, Fazit: Ist an sich ganz gut, hier und da kann man es noch besser machen finde ich. :thumbup:

  • Mein Feedback an dich:

    • Die Kameaführung ist sehr "standhaft" - mehr Bewegung/Movement mit der Kamera wäre optisch besser.
    • Die Musik war immer die selbe - Nicht die Musikauswahl ist unpassend, sondern dass es in einer Schleife abgespielt wurde.
    • Zudem war die Szene mit der Ballerei einwenig komisch, mehr Action und Einblick wäre (denke ich) auch optimaler.
    • An der Bildquallität ist nichts auszusetzten, da kann man zwar noch was mit der Bearbeitung rausholen aber so ist auch schön.

    Also, Fazit: Ist an sich ganz gut, hier und da kann man es noch besser machen finde ich. :thumbup:

    Kameraführung ist atm nicht anders möglich, da das n Early-Acess Spiel ist und du nicht wirklich deine Kamera flüssig bewegen kannst, Musik war auch eher schwer zu finden, welche auch passt, soll ja nur einen kleinen Einblick ins Spiel geben.

  • Ein Trailer sollte eine Person überzeugen. Ich fand es ganz in Ordnung,
    aber dein Intro gefällt mir überhaupt nicht. Beim Trailer würde ich es versuchen
    bisschen Spannender zu machen. Dann bekommt man einen bestimmten Reiz.
    Du willst ja' nicht, das wir einschlafen.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ein Trailer sollte eine Person überzeugen. Ich fand es ganz in Ordnung,
    aber dein Intro gefällt mir überhaupt nicht. Beim Trailer würde ich es versuchen
    bisschen Spannender zu machen. Dann bekommt man einen bestimmten Reiz.
    Du willst ja' nicht, das wir einschlafen.

    Intro ist nicht von mir, habe auch nicht vor ein neues zu machen, einfach weil ich Intros nicht so gerne habe.

  • Tut mir leid, aber der Trailer ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig.
    Was jetzt so besonders sein toll, kann ich dem Trailer auch nicht entnehmen,
    ausser das viel mit Waffen geschossen wird und die Leute sich gern verstecken..


    Was es für mich langweilig macht, ist das man im Prinzip nur sieht, wie die Leute
    still und leise campen und andere unauffällig töten wollen.
    Action kommt nicht auf, und eine Handlung hat der Trailer leider auch nicht.


    Aber die Grafikqualität stimmt immerhin, versuch doch mal ne kleine Story zu gestalten :)

  • Falls jemand eine Story hat, kann dieser die gerne an mich schicken, i.M. habe ich keine, werde mir aber versuchen eine zu denken