Nabend zusammen,
Und zwar hätte ich mal eine kleine frage bezüglich konstanten und variablen in zusammenhang mit der clientlast die mir hoffentlich ein experte beantworten kann ![]()
Als bespiel nehme ich mal den Befehl /jail, man könnte jetzt hingehen und sich ein limit von 60 minuten setzen und dabei 10 minuten pro Wanted vergeben.Soweit so gut, jetzt das wichtigste, entweder mache ich einen Befehl - zb. /jail ID Zeit (wobei die zeit variabel ist) - somit ist nur 1 Befehl nötig.
Oder aber ich erstelle 6 Befehle ( 10,20,30,40,50,60 Minuten) sodass die Zeit nicht mehr variabel ist.
Weiß jemand welche Methode clientlastiger ist ? Die zweite erfordert natürlich mehr Code aber weniger Rechenarbeit - die erste genau das gegenteil. Aber welche der beiden wird jetzt definitiv schneller verarbeitet ?
Mit freundlichen Grüßen
Traxter