Clientlast

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend zusammen,


    Und zwar hätte ich mal eine kleine frage bezüglich konstanten und variablen in zusammenhang mit der clientlast die mir hoffentlich ein experte beantworten kann :)



    Als bespiel nehme ich mal den Befehl /jail, man könnte jetzt hingehen und sich ein limit von 60 minuten setzen und dabei 10 minuten pro Wanted vergeben.Soweit so gut, jetzt das wichtigste, entweder mache ich einen Befehl - zb. /jail ID Zeit (wobei die zeit variabel ist) - somit ist nur 1 Befehl nötig.


    Oder aber ich erstelle 6 Befehle ( 10,20,30,40,50,60 Minuten) sodass die Zeit nicht mehr variabel ist.



    Weiß jemand welche Methode clientlastiger ist ? Die zweite erfordert natürlich mehr Code aber weniger Rechenarbeit - die erste genau das gegenteil. Aber welche der beiden wird jetzt definitiv schneller verarbeitet ?




    Mit freundlichen Grüßen


    Traxter

    Einmal editiert, zuletzt von Traxter ()