Erfahrung mit HP Werkstatt

  • Nabend,
    Mein HP Laptop hat ein paar Probleme. Drei um genau zu sein.
    Vor einer Woche habe ich ihn in die HP Werkstatt geschickt. Mir wurde ein Karton geschickt wo der Laptop rein sollte. Retourenschein obendrauf und los. HP sagt man soll mit UPS einen Termin vereinbaren wo es abgeholt werden soll, ich habe es zu einer Abholstelle gebracht und erst heute ist mir aufgefallen dass die Quittung falsch (bzw gar nicht) ausgefüllt ist. Es steht keine Trackingnummer drauf.. Ich hab das erst jetzt gemerkt, weil ich noch nie was per UPS verschickt habe.
    Außerdem ist der PC die einzigste Beschäftigung die ich habe. Das ist Fett-Langweilig ohne den.


    Lange Rede kurzer Sinn, habt ihr schon Erfahrungen mit der HP Werkstatt gemacht? Wie lange brauchen die? Hab ich ein Problem weil ich keine Quittung habe dass ich den Karton mit PC abgegeben habe?


    Außerdem habe ich mit dem Support gechattet und nicht telefoniert. Ich hab nur beiläufig erwähnt dass ein paar Tasten defekt sind. Finden die alle Fehler?
    Formatieren die die Festplatte? Hab zu spät gemerkt dass da evt Dateien drauf sind die ich noch brauche aber nicht gesichert habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Th3Lagg3r ()

  • Beitrag von Skyfreak ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.