Lohnt sich Kauf von Playstation 3

  • Hallo meine lieben,


    ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, eine Playstation 3 zu kaufen, da sie momentan nach dem Release der PS4 recht günstig ist.
    Ebenfals finde ich die Spiele die es Aktuell gibt auch nicht so Teuer, wenn man bedenkt, dass man für ein PC Spiel mal 50-60 Euro
    bezahlen muss.
    Irgendwie reizt mich die Konsole schon seit dem Release 2007. Damals war sie mir aber schlichtweg zu Teuer.
    Zudem weiß ich auch nicht wirklich, wann die PS3 kommplett von dannen zieht,
    da vielleicht wegen der PS4 kaum noch Spiele produiziert werden.


    Würdet ihr einen Kauf empfehlen, oder eher nicht ?
    Wäre super wenn einige von euch dazu vielleicht Negative und Positive Argumente gibt.
    Demnach möchte ich mich dann für einen Kauf oder halt nicht entscheiden.



    Grüße


    vida

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

  • Eein Kauf lohnt sich definitiv. Es gibt viele gute Spiele für die PS3 und die Konsole an sich ist echt hervorragend. Und es werden bestimmt noch weiter Spiele für die PS3 produziert, da die Konsole einfach viele Leute in Besitz haben. Für ein Kauf ist es nie zuspät.

  • Ich habe eine PS3 und bin rundum zufrieden. Es lohnt sich aufjeden fall, da man nach dem Kauf auch nichtmehr zwingend etwas bezahlen muss. Wenn du Freunde hast die auf der PS3 Spielen, würde ich es dir empfehlen, wobei man aber auch noch daran denken muss, dass vermutlich nichtmehr soviel Tripple A Titel für die PS3 releast werden.
    Die Spiele die es dafür gibt sind jedoch sehr gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • @[NRP]Kammerjaeger: Danke :)

    Ich habe eine PS3 und bin rundum zufrieden. Es lohnt sich aufjeden fall, da man nach dem Kauf auch nichtmehr zwingend etwas bezahlen muss. Wenn du Freunde hast die auf der PS3 Spielen, würde ich es dir empfehlen, wobei man aber auch noch daran denken muss, dass vermutlich nichtmehr soviel Tripple A Titel für die PS3 releast werden.
    Die Spiele die es dafür gibt sind jedoch sehr gut.


    Danke.
    Wieso muss man nach dem Kauf der PS3 nicht zwingend bezahlen ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

  • Ein Kauf lohnt sich immer, doch mieten ist besser!
    Informiere dich doch auf unserer Website, wir bieten attraktive Angebote zum Kauf, aber auch Mietangebote an.


    Dein Gutscheincode lautet:
    D J A 8 Q A L 2 1

  • Ehm, ich hab mir letzten Monat auch wieder ne ps3 zu gelegt... Spiele wenns hoch kommt 1 mal alle 2 Wochen.


    Spar lieber auf was schönes :)

  • Ich hätte hier bei Interesse auch noch eine Playstation Slim mit 320GB (2 Controller) stehen und folgenden Spielen :
    GTA 5, FIFA 12-14, Call of Duty Black Ops, Black Ops 2, Asassains Creed Brotherhood, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
    Preis VhB

  • Lohnt sich Kauf von Playstation 3 / Würdet ihr einen Kauf empfehlen, oder eher nicht ?


    Wo nach sollen wir beurteilen, ob sich für DICH der Kauf lohnt?


    Wenn du eine haben willst, und die Kohle dafür hast, kauf dir einfach eine -,-



    Spiele wenns hoch kommt 1 mal alle 2 Wochen.


    Spar lieber auf was schönes :)


    Und dein Spielverhalten ist hier das Maß der Dinge, weil........???

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe mir die PS3 sehr spät gekauft, Ende 2013.


    und ich bin sehr zufrieden, und neue Spiele wie "Watchdogs" und "GTA V" wurden für die PS3 auch releaset, also sollte die Spieleproduktion nicht all zu schnell enden.


    ot:


    Beitrag 300 :D

    intel_c0re



  • Danke :)
    Glückwunsch :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

  • Die neusten Spiele werden nicht mehr für die Playstation 3 rauskommen. Klar hat
    die 3 einige Vorteile, aber ich finde mehr Nachteile. Ich habe mir die 4 beim erscheinen
    direkt gekauft. Ich würde lieber sparen und mir die 4 holen, statt die 3.


    Außerdem verbraucht die 3 mehr Strom als ein Kühlschrank.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Wo nimmst du denn die Information her, dass die neuesten Spiele nicht mehr für PS 3 erscheinen?


    Alle Spiele die in Zukunft erscheinen und für mich relevant sind (Battlefield, Call of Duty, Far Cry 4, Fifa 15 etc.) erscheinen
    ebenfalls für PS 3...


    Kleine Info am Rande: Fifa 14 ist sogar noch für die Playstation 2 erschienen... soviel dazu