[youTube] CrumbZockt

  • Servus Leute.
    Dieses Thema dient zu einem youTube Showroom von meinem Kanal. Hier werde ich neue Videos von mir posten, die ihr euch anschauen könnt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne euer Feedback dalassen.


    Nun erstmal etwas über mich, damit ihr mehr über mich wisst. Mein Name ist Philipp und ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden. Wenn ich zuhause bin, zocke ich natürlich sehr sehr gerne.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ernsthaft? Schon wieder Minecraft? :huh:
    Wie einfallsreich.


    Es wird ja später noch viele Spielmodis von Garrys MOD geben. Außerdem demnächst ein Projekt, was aber ebenfalls in Minecraft stattfindet. Vielleicht kommt ja später immer anderes.

  • Du redest sehr motivationslos..
    Würde mal gerne andere Videos von dir sehen von anderen Games.

  • [-] Deine Stimme ist unangenehm und an manchen Stellen sogar ein wenig kratzig.
    [-] Minecraft ist sowas von mainstream, dass das auch mal als Negativpunkt angesehen werden kann.
    [-] Deine Mikro-Qualität ist sch*
    [-] Du klingst extremst unmotiviert.


    [+] Positives kann ich momentan noch nicht erkennen. Sieht man dann vielleicht in anderen / neuen Videos von dir.

  • Hier eine neue Folge von Minecraft! Bald folgt auch ein anderes Game, also keine Angst :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LOS GEHTS mit HAPPY WHEELS!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.