Servervorstellung | Nova-eSports R39 | #inNOVAtion | since 2006

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Das ist kein RolePlay Server X( in keinster Weise.


    Wenn ich wieder zocken kann, schaue ich mir den Server vielleicht mal an :) bin eher ein RolePlay Fan, aber ein bisschen Abwechslung schadet bestimmt nicht ;)
    Gute Vorstellung!

    Das muss aber schön länger her sein. In der Zwischenzeit hat sich sehr viel verändert. Auch an der Community.

  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Naja, hättte vllt. mehr Chance wenn weniger SDMler da wären, bzw. was dagegen unternommen wird.
    Oder ist es normal dass man am Spawn dauerhaft getötet wird? ;)

  • Beitrag von [NeS]Ultra. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [NeS]Ultra. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kannst du Bitte deine Beurteilung begründen ?


    Gerne doch :)


    Die Vorstellung ist übersichtlich, die Grafiken sind anschaulich und nicht zu übertrieben und ich wurde über den Server in allen wichtigen Punkten informiert und weiß nun welche Möglichkeiten es gibt ;)


    Wenn du die "Beurteilung" meinst, dass Nova kein RolePlay Server ist, müsste ich hier anfangen, was RolePlay ausmacht.
    Ich sage nur mal, Rachemord ist erlaubt und IC und OOC gibt es nicht ;)

    Das muss aber schön länger her sein. In der Zwischenzeit hat sich sehr viel verändert. Auch an der Community.


    Willst du damit sagen, ihr seit ein RolePlay Server?

  • Du siehst das etwas zu genau mein Freund. Wenn Roleplay so strikt "Roleplay" sein muss, dann muss man beim "Reallife"-Server wohl nach dem Tod einen neuen Benutzer machen oder den Server wechseln? Die Diskussion zwischen Roleplay und Reallife ist schon so alt, bitte roll das nicht wieder auf.

  • Nova ist ein klasse Server - da kann man nicht viel wiedersprechen.
    Die Vorstellung an sich ist ganz gut, aber mit fehlt da noch mehr an modernität.

  • Nein liegt an meinem Game nicht, habe gerade SAMP Neu Installiert sowie GTA Ordner ausgetauscht.
    Immer noch das gleiche.... ein Supporter sprach vom MAP Bug?`Auf keinem Server Passiert es, sondern nur bei euch.

  • War gerade mal nach langer Zeit wieder auf dem Server. (Schon mindestens 2 Jahre her). Der Einstieg gefiel mir gut, aber er war meiner Meinung nach zu lang und die 2 schwarze Balken haben nach einer Zeit auch genervt. Als der Teil kam mit dem richtigen Antworten nach dem Tutorial, bin ich dann wieder disconnected vom Server.
    Die Homepage und das Forum gefallen mir.

  • Nein liegt an meinem Game nicht, habe gerade SAMP Neu Installiert sowie GTA Ordner ausgetauscht.
    Immer noch das gleiche.... ein Supporter sprach vom MAP Bug?`Auf keinem Server Passiert es, sondern nur bei euch.

    Du solltest dir den Memory512 Cleo oder ggf. eine StreamMemFix reinhauen, die sollten die Grafikfehler beheben. Sachen findest du auf der Seite des Nova Social Clients

  • Ich spiele seit dem 21.09.2007 auf Nova eSports, und muss sagen das der Server einfach legendär ist.
    NeS ist oder war der erste Reallife Server und jeder kennt Ihn mittlerweile, andere Server so wie LoG, RGN etc.
    Sind für mich keine RP Bzw. Reallife Server wo ein Sultan Bspw. 20 Millionen $ kostet.


    Jetzt gerade nach dem InnoVation Update bekommt der Server neue Spieler,
    reinschauen lohnt sich allemale.


    Server: 10/10
    Forum: 9/10
    Vorstellung: 10/10


    Fazit: Beste :thumbup:

  • Könnt Ihr mir sagen wo ich den Authkey bekomme?? Für den Nova Social Client?? Ich kann nämlich nicht ins Spiel.
    Im Forum sowie TS bin ich ja noch nicht Freigeschaltet.

  • Jetzt bin ich mal mit meiner Bewertung dran, also ich kann eigentlich nur positive Sachen zum Projekt sagen.
    Ich habe damals 2009 auf Nova selber gespielt war auch damals im Team, und muss sagen damals hat es mir sehr viel Spaß gemacht.
    Habe sehr viel in bereich SA-MP RP dazu gelernt und weiß auch genau wie man mit Spielern umzugehen hat, naja die Vorstellung gefällt mir nicht so sehr
    und das Forum Design auch nicht aber ich finde es gut das ihr die WBB4 Software auch schon benutzt. Zur Projektleitung kann ich sagen das Xraid verdammt gute Arbeit leistet und
    das ohne in echt Nova Esports nicht da stehen würde wo die heute stehen. Zu Justin kann ich nur eins sagen so wie ich in damals in Erinnerung hatte, war er für mich ein kleines Kind was
    nur Geld wollte, er hat sehr vielen Spielern das Geld aus der Tasche gezogen mir damals leider auch. Aber was sollst ist sehr lange her und ich hoffe es hat sich bis heute echt sehr viel verändert ansonsten könntet ihr mit
    zukünftigen neuen Projekten Schwierigkeiten bekommen das euch die Spieler abhauen zu besseren RP-Projekten.


    Zitat

    Innovativer und schön gestalteter Server. Allerdings wart ihr nicht der erste deutsche SAMP Server. :rolleyes:


    Der erste SA-MP Server hieß 'Ju88 mit Bluehusky & Graverobber usw..' es war der aller erste SA-MP Server 2007-2008 nach dem Server gab es halt einmal 'Reborn' & 'NeS' aber wie gesagt
    das sind alte Zeiten mir fehlen die zwar etwas aber was sollst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen