Servervorstellung | Nova-eSports R39 | #inNOVAtion | since 2006

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Server ist nur zu empfehlen.
    Nette User, der Server Owner ist aktiv und gibt sich mit normalen Usern ab. (ist nicht überall so)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich spiele auch schon seit einer weile, bei Nova eSports mit RFT zusammen einige kennen mich. (Tom_Tailor)
    Dieser Server, ist nur zum empfehlen, es ist garkein Godfather mehr sondern so zu sagen ein Selfmade Script.
    Serverwerbung, auch sauber sowie das Forum design.


    Es kommen fast immer neue Updates.


    10/10. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Santa_ ()

  • Der Server ist nur zu empfehlen.
    Nette User, der Server Owner ist aktiv und gibt sich mit normalen Usern ab. (ist nicht überall so)


    Dass der Serverowner aktiv ist ist aber noch nicht lange so. Bevor Prp rauskam war er total inaktiv und alle haben immer auf die Updates gewartet, aber nur selten kam eins.
    Denke als er gemerkt hat dass er viele User verliert hat er sich nochmal auf gemacht...Als ich dort gespielt habe hatte Nova eSports zu GW Zeiten fast 350 User, wenn nicht mehr.
    Ansonsten waren so ca. 200-250 Abends drauf. Auf dem Server hab ich richtig abgesuchtet, da ich einfahc das Script sehr gut fand. Manche Mods und Admins machen einen auf "Ich bin der Beste - Mod auf NES", was ziemlich nervt, aber es gibt auch noch richtig gute, wie Ultra, mit dem ich nur gutes erleben konnte. Was ich aber sagen muss - Respekt war auf dem Server von Community aus nie vorhanden :whistling:

  • Beitrag von AnTiRoX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Simon2202 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • 49 Teammitgliedern bei 100 Spielern top :)


    Vorstellung: 4/10
    Forum: -/-
    Server: 4,5/10

  • Kann den Server nur empfehlen, habe lange Zeit auf Nova gespielt und es war echt klasse. Leider sind viele coole Leute abgehauen deswegen habe ich auch aufgehört.

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dir ist klar, dass dort Teammitglieder seit mehreren Jahren im Team sind?
    Soll man Sie aufgrund der niedrigen Spieleranzahl momentan, rausschmeißen?


    Nein, aber vielleicht keine mehr aufnehmen oder inaktive rausschmeissen ? Der Server ist sowieso nicht mehr das was er mal war. Alle vernünftigen die da gespielt haben sind zu Prp gegangen bis es down ging.

  • Beitrag von Andosius ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich kann den Server für neulinge nicht empfehlen, anfängerfreundlich ist dieser Server nicht.
    Am besten waren auch noch die Spieler die einen gesagt haben man soll gleich wieder gehen, als Neuling hat man es hier schwer. ^^


    Ich war 4 Stunden lang mit nichts anderem wie Geldtransporter fahren beschäftigt weil der Server nichts besseres für einen Neuling bietet.
    Jede Fraktion ist für ein Level geeignet welches man erstmal erarbeiten muss, und das dauert, und bis man da ankommt die die Lust am Server vergangen.


    Bewertung:


    Anfängerfreundlich: 0/10 Punkte
    Script: 5/10 Punkte
    Team: 8/10 Punkte
    Forum: 6/10 Punkte
    Homepage: 10/10 Punkte
    Vorstellung: 8/10 Punkte
    Ts3: 9/10 Punkte


    Lg



  • Liebe Community,
    anlässlich des amerikanischen Halloween-Brauches und der beiden darauffolgenden Feiertage starten wir vom
    Samstag, den 01. November 2014 um 0:00 Uhr bis zum Montag, den 03. November 2014 um 0:00 Uhr ein Double XP-Weekend!


    Alle Infos zu unserem Server und wie ihr zu uns stoßen könnt findet ihr hier: http://www.nes-reallife.de


    Ein umfangreiches Event-Programm für diese Zeit wurde ebenfalls für euch auf die Beine gestellt! - Näheres dazu im Laufe des Tages!


    In diesem Sinne ein Happy Halloween und besinnliche Feiertage,
    das Nova-eSports Team


  • Sehr Netter Server von Features her, doch für mich gibt es zu viele Spieler... als Neuling ist es echt schwer anzufangen wenn fast alle Spieler so viel haben.
    Ich habe von einem Admin zwar Geld und Level für den Start bekommen weil er mich geworben hatte, doch nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr als ich dauernd überfahren wurde, ist halt ein großer Chaos in Los Santos hehe.
    Das Admin Team ist aber Perfekt, so ein Team habe ich noch auf keinem Server gesehen, von Freundlichkeit und Professionellen verhalten.

  • Ich habe meine Erfahrungen mit dem Server gemacht, und gebe demnach auch mein Feedback dazu ab.
    Das Script ist spitze, die Maps ebenfalls - nur eins passt nicht, die Community.
    Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Klar, es gibt die ein oder anderen die nicht so freundlich zu Anfängern sind, aber wenn man an einer Fraktionsbase vorbei fährt, und dann angeschossen wird mit dem Grund, dass man angeblich die Base betreten haben soll, ist lächerlich.
    Und nein, es ist nicht nur dieser eine Fall der mich "mad" gemacht hat, sondern es waren mehrere Fälle, die mich dann letztendlich dazu gebracht haben, nie wieder bei Nova vorbeizuschauen.
    Jetzt noch mein Feedback mit einer Punktezahl, damit ihr euch nicht diesen ganzen Text reinstopfen müsst.
    Vorstellung: 10/10
    Tolle Vorstellung, habe keine Verbesserungsvorschläge, da sie perfekt ist.


    Server: 5/10
    Tolles Script, super Maps aber unmögliche Community.


  • Kann ich echt nur bestätigen.
    Echt toller Server.
    Nur gibt es da Administratoren wie Brain die meinen jemanden nach 30 Minuten nach Vertragsabschluss im TS zu moven, vollzuspammen und Ingame Hin und Her zu teleportieren.
    Fraktionsmitglieder werden geheilt, ...
    Aber egal.


    Das Auftreten der Administration und den Volunteers ist sehr vorbildlich.
    Im Ganzen sollte man mit Freunden anfangen, was dort mehr Sinn bringt.


    9.25/10



    Gruß.