Servervorstellung | Nova-eSports R39 | #inNOVAtion | since 2006

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schön und gut, aber:


    https://go2nova.com/Nova-eSports/Premiumaccount


    Der Spaß hört meiner Meinung nach dann auf, wenn man für echtes (!) Geld InGame-Items kaufen kann. Das ist unfair anderen Spielern gegenüber, eine Frechheit für die, die normal spielen wollen und nur eine Bereicherung für die ServerOwner. Sowas geht überhaupt nicht.


    Gibt es ja nicht auf den anderen Servern, neeeeeeeeeeeeeeeeeein.


  • Man muss mit der kommerziellen Wellen auch nicht mit schwimmen, Neeein. Aber gut, wer es nötig hat, einen solchen Shop zu führen. Schon alleine aus diesem Grund würde ich auf dem Server nie spielen.


  • Man muss mit der kommerziellen Wellen auch nicht mit schwimmen, Neeein. Aber gut, wer es nötig hat, einen solchen Shop zu führen. Schon alleine aus diesem Grund würde ich auf dem Server nie spielen.


    Wieder mal ein fast 1:1 nachgebautes System von [GRP] :evil:


    http://german-roleplay.net/boa…-grp-donator-premiumrang/


    Zum Server selbst kann ich nicht mehr viel sagen,da ich seit 3 Jahren nicht mehr drauf war.Hoffe das Justin noch da ist.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Roleplay Server IC Vorteile für echtes Geld anbieten, ist es für mich kein Roleplay Server.
    Es ist ein Server wie jeder andere, der versucht kleine Kinder abzuziehen.


    Ebenso schrecken mich solche Dinge ab, wenn ich sehe, dass mehr für Premium-Shit erstellt wird,
    als für die Spieler. EA Like meiner Meinung nach, ein Spiel (Server) raus hauen und tausende DLC's anbieten,
    für ein besseres Spielgefühl.

  • Schön und gut, aber:


    https://go2nova.com/Nova-eSports/Premiumaccount


    Der Spaß hört meiner Meinung nach dann auf, wenn man für echtes (!) Geld InGame-Items kaufen kann. Das ist unfair anderen Spielern gegenüber, eine Frechheit für die, die normal spielen wollen und nur eine Bereicherung für die ServerOwner. Sowas geht überhaupt nicht.



    Wer bezahlt denn den Server? Richtig, die Owner.
    Man muss nichts kaufen, damit unterstützt man den Server, schließlich ermöglichen Sie das spielen auf dem Server.

  • Beitrag von shorttag ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Oh mein Gott! Das Niveau sinkt solangsam wenn ich mir eure Post´s durchlese, "Oh da wird mit PSC bezhalt unfair!" "Kleine Kinder abziehen!"


    Wenn man ein wenig überlegen würde, wärt Ihr auch so klug überelgt doch doch mal, der Server den es seit 2006 gibt, gibt es so fast jeden Monat ein kompletten "Changelog"
    Sprich ein größeres Update, der Server wird seit 8 Jahren von Justin bezhalt und gescriptet, die leute die mit "Sofortüberweisung, Paysafe" bezhalen ist eine unterstützung für den Serverowner.
    Der Serverowner (Justin) gibt das Geld nicht für Privatezwecke aus!
    Es ist echt nicht viel verlangt 5€ auszugeben für 30x Tage Premium, man hat viele Vorteile XP-Bosst (Doppelte RP) sowie niedrigere Steuern etc.
    Bei uns auf dem Server hat die "Community" die gewisse Reife und den Alter, Abiturienten/Arbeiter, die das Geld mal haben und sich für 5€ was aus dem Shop gönnen!
    Auf Nova eSports wird sicherlich keiner abgezockt! Wer hat der hat, miterweile hat jedes Spiel seine Vorteile indem man Geld invistiert sei es jetzt "LOL, World of Warcraft etc."


    Wollte es nur nocheinmal angesprochen habe, weil ich bei solchen sinnfreien Kommentaren leicht an die Decke springe.


    Ps. Nova eSports klaut/kopiert nichts von anderen Server, GermanRolePlay ist der schlechteste Server den ich jemals angespielt hatte,
    vom Script bis zur Community der Server kann sich nur mit seinen "noch" höheren Spielern den hintern retten.
    Alles was Ihr auf Nova seht ist 100% Original und von unseren Scripter,Mapper, IT Spezialisten erstellet wurden.


    #InnoVation!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wollte mich eigentlich grad registriersten und mal den Server abchecken, aber das hat mich abgeschreckt. Wie darf ich das verstehen?



    Es gibt den Beruf "Dieb". Diebe können Häuser berauben, Autos klauen und dich auf der Straße beklauen. Wenn du Premium kaufst, hast du den Vorteil, nicht so leicht ausgeraubt zu werden.

  • Zitat

    Der Serverowner (Justin) gibt das Geld nicht für Privatezwecke aus!

    Und das willst du woher wissen? :p Ich glaube es geht eher um die (unfairen) Vorteile, als das man spenden kann. Ich finde es auch doof, ich finde fürs Spenden sollte man keine Vorteile bekommen, höchstens einen Rang, der einen kennzeichnet, aber ohne besondere Rechte o. Vorteile.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verurteile den Server ja nicht, ich kritisiere nur
    den Premiumrank, Gründe hierfür wurden ja bereits öfters erwähnt.


    Gespielt habe ich schon damals auf dem Server, einer der ersten in meiner SAMP List, dass war mal.


    Ob man nun mit PSC, Paypal oder anderen Arten zahlt ist mir Latte.


    Würde man keine IC Vorteile durch dieses Premiumpaket erhalten und man würde
    auf das Alter der Käufer achten, dann hätte ich nicht mal was dagegen und würde
    nicht so über einen Premiumrank denken.

  • mMn ist der Server bzw. die Leitung einfach nur Geldgeil. Ich würde niemals auf einem Server spielen, wo man für echtes Geld so ein großen Vorteil bekommt.


    Benzinkanister von der Tankstelle bleiben gespeichert
    Drive-by ist mit den Waffen M4 und AK47 möglich



    Ja ne ist klar, und ich bin der Papst. Ist es euch nicht Peinlich, die Leute mit solchen sachen zu Locken, um Premium bei euch zu Kaufen?
    Da hört bei mir der Spaß auf. :thumbdown:


    //Edit


    Und dann auch noch das hier => https://go2nova.com/Nova-eSports/XPBoost
    Einfach nur lächerlich :whistling:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen