[AP] Manager

  • Hallo,


    Naja Gegenleistung - das Wort klingt immer so hart ;)


    Ich denke ein Posten im Team sollte es schon sein, denn immerhin muss man immer in regem Kontakt zum Team sein etc.
    Allerdings bin ich jetzt niemand, der Adminlevel 5695514455612455614 haben will oder sowas. Ich brauche nur einen Rang - keine übermäßigen, unnützen Rechte.


    Grüße
    AmazingPictures

  • Moin


    Schöne Anfrage, sauber gestaltet.
    Solche Anfragen liest man nicht oft ;)


    Ich hätte da dann trotzdem noch eine Frage.
    Der Posten des "PR-Managers" ist ein hoher und wichtiger Posten.
    So jemand kann über den Erfolg oder den Misserfolg eines Servers entscheiden.
    Daher ist die Frage, warum man dich nehmen sollte ?


    Grüsse

  • Hallo @RoBoy:


    Stimmt, dass ist eine gute Frage :)


    Du hast natürlich recht - der Posten ist nicht gerade unwichtig. Die Beziehung zwischen dem "Projekt" und den Spielern muss reibungslos funktionieren und seriös über die Bühne gehen - nur so kann man langfristig (positiven) Erfolg haben (Erfolg kann nämlich negativ und positiv sein :P).


    Ich denke, dass ich in der Lage dazu bin, weil ich eine wirtschaftlich orientierte Schule besuche und solche Themen u. a. im Unterricht und meiner Freizeit gerne verfolge. Sollte mir etwas nicht ganz klar sein, so gehe ich notfalls in die Fachbibliothek und lese etwas in Fachbüchern nach.
    Ebenfalls würde ich - wie bereits beschrieben - meine sprachlichen Kenntnisse im "Sehr gut"-Bereich einordnen, denn auch die Rechtschreibung spielt eine wichtige Rolle.


    Und @Paradoxon:
    Das Projekt kann - muss aber nicht zwingend etwas mit SA:MP zu tun haben.


    Grüße
    AmazingPictures

  • Sehr schöne Anfrage, sieht man hier nicht oft.
    Auch für die Rechtschreibung - Respekt meinerseits.


    Ich würde dich heute Abend bzgl. eines Projekts kontaktieren, wenn das in Ordnung ist.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh