Random Textur?

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  • Hallo Liebe Leute!


    Ich bin dabei zu versuchen, einem Objekt eine Random Textur zu vergeben. Jedoch funktioniert das nicht soo richtig ^^.


    Hier meine Codes:

    new TexturObjekt[91];
    new RandomTexture[][6] =
    {
    {0, 8839, "vgsecarshow", "lightred2_32"},
    // und 4 weitere
    };

    TexturObjekt[0] = CreateObject(19135, 156.80719, 1836.22046, 720.56110, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    //und 90 weitere^^
    new rand = random(sizeof(RandomTexture));
    SetObjectMaterial(CreateObject(TexturObjekt,(RandomTexture[rand][0],RandomTexture[rand][1],RandomTexture[rand][2],RandomTexture[rand][3])));



    Ich hoffe einer kann mir helfen :)

    Einmal editiert, zuletzt von ArTeX ()

  • Das hier dürfte deinen Objekten jeweils ne Random Textur zuweisen.

    for( new i = 0; i< sizeof(TexturObjekt); i++ ) {
    new rand = random(sizeof(RandomTexture));
    SetObjectMaterial(TexturObjekt[i], RandomTexture[rand][0],RandomTexture[rand][1],RandomTexture[rand][2],RandomTexture[rand][3]);
    }

  • Beitrag von ArTeX ()

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