Servus Leute , ich bin gerade dabei ein neues Logo für mich zu erstellen , da ich mir dachte das mal was neues her muss für mich.
Ich habe 2 Versionen des Logos , ihr könnt mir gerne konstruktive Kritiken geben .
greetz
Servus Leute , ich bin gerade dabei ein neues Logo für mich zu erstellen , da ich mir dachte das mal was neues her muss für mich.
Ich habe 2 Versionen des Logos , ihr könnt mir gerne konstruktive Kritiken geben .
greetz
Ich finde das erste besser.
Dort ist das Orange gut eingearbeitet
Ja finde auch das erste besser. Sieht aus wie ein Auge vielleicht soll es ja auch sein. Gerade das gefällt mir.
Habs nochmal editiert , jetzt ist es denk ich mal erkenntlicher als auge
Das Erste fällt mir auch Sehr gut.
Das Orange ist nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel und nach meiner meinung passt einfach das Orange dran.
MFG rexgaming
also mir gefällt dieses Design sehr gut
Ich finde ebenfalls das erste Design besser.
Ich finde einfach es sieht besser aus als das andere.
MfG,
.Fabian.!
Das 2e soll nur die varianten darstellen
Farblich sind alle ansprechend, deshalb finde ich solltest du wissen, was dir besser gefällt.
Denke mal, dass es orange sein wird, da dein letzter Avatar auch orange war.
Sehen gut aus aber kurze Frage: Qualität extra so?
Also mir gefällt es seh =D
Sorry aber ich musste es machen, wollte den Effekt mal sehen (es ist sehr scheiße gerendert)
Wenn du willst lösch ich es wieder
Finde alle Varianten eigentlich gut, aber das erste Orange gefällt mir am meisten
Grün und Orange stehen nett aus, aber das Logo an sich gefällt mir nicht sehr.
Rot finde ich sehr ansprechend. Sehen aber alle nicht schlecht aus
Rot und Orange sind meine Favoriten, sind ganz gut die Logos.
Sehen gut aus aber kurze Frage: Qualität extra so?
Ja die qualität ist absicht , hier zum präsentieren , als PNG hatt es zu viele MB und JPG nur ein paar kb deswegen auch der qualiverlust
Also mir gefällt es seh =D
Sorry aber ich musste es machen, wollte den Effekt mal sehen (es ist sehr scheiße gerendert)
Wenn du willst lösch ich es wieder
Hahah nur zu :DDD