Hallo,
ich habe folgendes Problem das bei mir alle Tore und Türen also MoveObject verschwunden sind! Am Streamer liegt es nicht da ich keinen Benutze und alle anderen Objekte irgendwie Streamen!
Womit könnte das zusammenliegen? Ich bin heute vieles in Ongamemodeinit durchgegangen aber mir ist nichts aufgefallen. Hat jemand Erfahrung damit?
Alle Tore und Türen sind verschwunden!? + einzelne Objekte!
- BiGGian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
bist du etl in einer anderen Welt oder ist interior höher als 0?
Wenn nicht wüsste ich nicht woran es liegt -
Was soll das damit zu tun haben? Ich bin in der normalen Welt ID und Interior ID hat damit schon gar nichts zu tun.
Die sind aufeinmal weg. Ich habe mein PAWN geupdated etc. Es bringt nichts und andere Objekte werden auch nicht gestreamt fällt mir auf. Das hat iwas mit Ongamemodeinit zu tun aber ich finde den Fehler nicht -
CreateObject hat ein Limit von 1000 Objekten...falls du diese Anzahl überschreitest, zeigt wer weitere nicht an. Aus diesem Grund nutzt man Streamer
mfg.
-
000 Objekten...falls du diese Anzahl überschreitest, zeigt wer weitere nicht an. Aus diesem Grund nutzt man Streamer
Bin laut Notepad++ bei 1181 +/-. Habe jetzt eben nen Streamer implementiert! Es lag tatsächlich daran! Wie naiv von mir zu glauben das es daran nicht lag.... Dank dir -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.