AttachObjectToPlayer funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    wieso wird das object nicht an den Spieler gebunden ?



    new objekt;


    public OnGameModeInit()
    objekt = CreateObject(18910, 1130.90222, -1232.20398, 25.42800, 90.00000, 0.00000, 90.00000);


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/objekt", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    AttachObjectToPlayer(objekt, playerid, 1.5, 0.5, 0.0, 0.0, 1.5, 2);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Habe die sufu genutzt aber nichts gescheites gefunden, bitte helft mir.


    mfG Sun_Zhan


    //edit

    Einmal editiert, zuletzt von Sun_Zhan ()


  • warum ist bei dem CreateObject ein objekt davor und bei AttachObjectToPlayer( ein bandana mussd as net gleich sein?


  • hatte ich auch schon, funktioniert auch nicht. Das objekt kommt einfach nicht.

  • Das objekt kommt einfach nicht.


    Also bei mir schon, zwar nicht an seiner richtigen Position, aber es erscheint ^^


    Nutzt du evtl eine Commandprozesser oder ist evtl der Codeblock in einem ungültigen Directive?


    Schreib mal einen print rein und schau ob der Befehl überhaupt aufgerufen wird, denn das müsste funktionieren ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • danke dir.. war wegen ocmd