Entfernen der gesperrten Benutzer

  • Gesperrte Benutzer in der Legende ausblenden? 121

    1. Ja (73) 60%
    2. Nein (48) 40%

    Hallo zusammen.
    Mich stört es schon etwas länger. Die gesperrten Benutzer in der Legende und in der Wer ist online Liste. Ich finde, diese machen ein schlechtes Bild. Manchmal sind ja schon einige "online". Zumindest werden sie angezeigt. Deswegen bin ich der Meinung, dass man diese doch nicht wirklich anzeigen lassen muss, oder? Denn wenn ich als neuer User hier ins Forum schauen würde und unten sehe, dass soviele gesperrten Benutzer es hier gibt, wird man schon etwas misstrauisch.
    Wie bereits gesagt, finde ich, um es mal auf den Punkt zu bringen, dass es einfach nur ätzend aussieht.


    Was sagt ihr dazu?


    Umfrage ist auch wieder eingefügt.


    MfG Rocky



    Umfrage wurde geändert. Ihr könnt eure Stimmen nun neu vergeben.

  • diese machen ein schlechtes Bild

    Dieses Board hat bereits ein schlechtes Bild, laut vieler Diskussionen in anderen Foren :huh:

  • Viele kleine Sachen ergeben im laufe der Zeit auch ein Großes.

    Stimmt. Leider ist es für Veränderungen ein wenig zu spät, immerhin wächst die SA:MP Community (weltweit) nicht wirklich. Stabil bleibt Sie auch nicht mehr, wo es Juli 2013 über 60 Tausend Spieler waren sind es heute weit weniger, was sehr schade ist. Neue User gibt es eigentlich täglich. So wirklich neue sind die aber nicht, sind einfach nur neue Accounts, neue Namen.


    Es gibt doch ein offizielles deutschsprachiges SA:MP Forum, auf dieses wirst du auch vom offiziellen SA:MP Forum weitergeleitet. Warum sollte ich mich also neuer User in einem unoffiziellen GTA Multiplayer wo es auch MTA gibt registrieren, wenn ich mich direkt im offiziellen anmelden kann. Zumal es weitaus weniger Kritik gegen das offizielle gibt, dann gehe ich doch als Neuling davon aus das dort ein besseres Team, bessere Regeln und zufriedenere User gibt.

  • wird man schon etwas misstrauisch.

    Wird man misstrauisch oder erkennt man einfach den akuten Fakt des Boards? Ich unterscheide da eindeutig zwischen "das ist mir nicht ganz geheuer" und "nee, damit will ich sicher nichts zu tun haben". Seien wir mal ehrlich:

    Dieses Board hat bereits ein schlechtes Bild, laut vieler Diskussionen in anderen Foren

    Trifft es eigentlich ziemlich auf den Punkt. Nicht nur hier, innerhalb des Forums, sondern auch für Neulinge wirft dieses Forum einfach ein, bei aller Liebe, beschissenes Bild auf "jedermann".

    Genau aus dem Grund, muss man doch langsam mal anfangen hier etwas zu verändern.

    Mit deinem Vorschlag veränderst du hier nichts, sondern machst es wie die deutsche Politik: Du machst die Augen zu, ignorierst das Problem und behauptest dann, es gelöst zu haben.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • LeijaT: Na dann schlag doch mal was vor, was das "Problem" lösen würde :p


    BTT: Einfach den Benutzerrang entfernen, ist sowieso sinnlos da man einen gesperrten Benutzer an dem Schloss erkennt. Wenn sie nicht mehr Rot sind fallen sie in der Wer Ist Online Liste auch nicht mehr auf.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • LeijaT: Na dann schlag doch mal was vor, was das "Problem" lösen würde :p

    Wäre ich der Hoffnung positiv gesinnt, dass sich dieses Problem in den Griff kriegen lassen würde, wäre ich heute wohl noch Moderator *zurückpöbel* :p Ab hier könnte ich wohl nur noch rumtadeln, was uns aber keinen Schritt weiter nach Vorne bringt xD Außerdem brauche ich nichts vorschlagen. Ich bin halt son registrierter Typ hier im Forum und kann kontra gegen alles sein, was mir beliebt :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dieses Board hat bereits ein schlechtes Bild, laut vieler Diskussionen in anderen Foren :huh:


    Nunja das liegt weniger an den bösen Buben als an den ach so reifen Helden und zu schnellen Moderatoren wie auch den "konstruktiven" Kritiken. Jeder der hier Rang und Namen hat schreckt außenstehende ab. Das ist weniger das Board als die aktiven User. Das hier ist auch keine Community das hier sind Streithähne, Deutschlehrer und Kritiker.


    Btt: Die Nutzergruppe alleine ist sinnlos genug. Wenn dann diese entfernen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen