Verwarnungen

  • Einige Beiträge sind hier an Arroganz ja nicht zu überbieten. Die Drogen hätte ich auch gern.

    Idiotisch. Mal im Ernst hier sieht man wieder wie cool das Team dieses Forum doch findet. Hauptsache Farbe im Namen aber bloß nicht das tun was die Community von einem möchte, um Gottes Willen! :O
    Wer sich bereit erklärt im Team mitzuwirken, der wird wohl aber übel sich den Usern unterwerfen müssen. Sie sind letztendlich die Stimme. Wenn es eine bestimmte Anzahl von Unterschriften gibt, so hat die Kanzlerin die VERPFLICHTUNG dazu etwas zu unternehmen, geschieht dies nicht wird Sie aus der Regierung entfernt. Fazit: Admin = Niedrige Position, manche User bauen schei`e aber anstatt das sich die User drum kümmern, müsst ihr die Schei´e wegmachen.


    Selbst Schuld. Ich sehe es genauso wie einer der Vorposter. >> Entweder du gehst auf die Community ein, oder du machst Platz.

    Was für ne Ansicht ist denn das bitte? Die Vergleiche sind vollkommen Fehl am Platz und dein Umgangston einfach nur dreißt. Wieso muss sich hier ein Teammitglied irgendwem unterwerfen? Wieso machst du Vergleiche mit der Kanzlerin? Die bekommt jährlich mehrere hundert tausend Euro für ihren Job. Das, was wir hier machen, ist eine Art Freizeitbeschäftigung - ja, ohne Bezahlung. Und da hat mir keiner irgendwas vorzuschreiben - schon garnicht irgend so ein arroganter Kerl. Ich investiere soviel Zeit hier rein wie ich will und unterwerfe mir sicherlich keinem - schon garnicht irgendwelchen Typen, die das Forum zu ernst nehmen und den ganzen Tag vor dem Rechner hocken. Und der Vergleich mit den Unterschriften ist auch schlecht - wir werden nicht von den Usern gewählt, sondern vom Team. Foglich ist auch die Entlassung von Teammitglieder eine interne Angelegenheit. Admin = niedrige Position? Was geht'n mit dir? Hast du ein Kastensystem im Kopf? Hier hat keiner ne niedrige oder hohe Position. Es gibt User und das Team, welches ehrenamtlich um Ordnung sorgt und innerhalb des Teams gibt es verschiedene Aufgabenbereiche.
    Und wie wäre es, wenn solche arroganten, eingebildeten Typen wie du hier Platz machen würden? Dir wird sicher keiner nachweinen.



    Hat das Prinzesschen noch Wünsche ? Vielleicht einbisschen Tee und ne Massage?
    Ganz ehrlich, wenn Vorschläge von Ranghöheren angenommen werden, selbst wenn sie bescheuert sind, hast du es auch zu tun oder du machst Platz.

    Wir gehen miteinander im Team zum Glück recht kollegial um, sodass wir über Vorschläge gemeinsam entscheiden. So ein autoritäres System existiert hier anscheinend in deinem Kopf. Herrlich wie solche Leute wie du meinen zu wissen, wie im Team alles abgeht. Und dein Umgangston gegenüber Rocky kannst du dir sparen.



    Dann muesst ihrs ja nicht machen und koennt gehen. Es finden sich bestimmt neue Leute die bereit sind das zu tun

    Das entscheidet immernoch jeder für sich und wir sind sicher nicht auf solche Ratschläge angewiesen. Jeder im Team macht soviel, wieviel er will und kann. Wir haben keine Zwangsüberstunden, fixe Arbeitszeiten. Wir können es aber gerne einführen - gegen ein monatliches Entgelt natürlich ;)

  • Wieso machst du Vergleiche mit der Kanzlerin? Die bekommt jährlich mehrere hundert tausend Euro für ihren Job


    Also erst mal, ist das Gehalt nicht ausschlaggebend dafür, was die jeweilige Person zu tun hat und was nicht.
    Zweitens bekommt unsere Kanzlerin netto um die 10.000 im Monat raus... Und mit 120.000 netto im Jahr liegt sie unter dem Verdienst eines guten Mittelständischen Betriebsinhabers. ;)




    Aber zum Thema...
    Wer hier keine Regeln einhält wird bestraft, ganz einfach. Und wer einen Screen von seinem Fehler braucht, hat im Grunde eine 2. Bestrafe verdient! Lest die verdammten Regeln und schon wisst ihr, was ihr tun dürft und was nicht! Und das tolle daran... wenn ihr euch nicht daran haltet und Ärger bekommt, wisst ihr sogar, wieso, auch ohne Screen und 5 seitigem Begleitschreiben des Mods!!! Ist das nicht toll?! :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • Wieso sollten wir uns auch mehr Arbeit machen, nur weil hier einige unterwegs sind die so oft Regeln brechen das sie selbst nicht mehr hinterher kommen mit dem Schwachsinn den sie Posten.


    Dem Stimme ich zusammen mit den anderen Teambeiträgen voll und ganz zu. Von meiner Seite aus ist der Vorschlag abgelehnt, weil völlig Sinnfrei.

  • warum sollten man sich so eine Dummheit in seiner Freizeit antun? Damit meine ich, das Verwarnen von anderen
    Personen

    W.T.F?!!
    Vielleicht weil es die Hauptaufgabe eines Mods ist die Regeln durchzusetzten????????????????????????

  • Ja, das ist die Hauptaufgabe eines Moderators. Beiträge Löschen und Verwarnen.
    Aber deren Hautaufgabe ist es nicht, Leuten zu erklären was Sie Falsch gemacht haben.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ändert aber nix daran, dass das keine Rolle spielt.
    Wenn du ne Umfrage machst und fragst "Sollten alle Benutzer Adminrechte bekommen?" würdest du auch mehr Ja als Nein haben. Das macht es dann aber noch lange nicht zu einer gute Idee.


    Also fassen wir noch mal zusammen:

    Zitat

    Wirklich eine Begründung bei der Löschung von Antworten oder auch Threads. Wenn man nicht weiß was man verbockt hat kann man es nicht ändern.

    Die Begründung wird demjenigen per PN mitgeteilt, dessen Beitrag/Thema gelöscht wurde. Sollte das nicht der Fall sein, kann man einfach den Moderator der dafür verantwortlich ist per PN Fragen wieso weshalb und warum. Der wird dir dann mit weiterhelfen.


    Zitat

    Ein Screenshot der Antwort mit in die Begründung packen. Warum? Wenn ich 5-10 Beiträge unter ein Thread geschrieben hab und dann einer dieser Beiträge gelöscht wird weiß ich nicht mehr was ich dort geschrieben hab. Der Link zu dem Bild sollte zumindest in der Verwarnung mit dabei sein.

    Wer Trooper's Schnellmoderation nutzt sendet automatisch ein Zitat des Exakten Beitrags per PN an den Betroffenen Benutzer, mit Grund und so weiter und sofort.

    Das sieht dann z.b so aus:
    Hallo < Benutzername >,
    einer deiner Beitraege wurde gerade geloescht.
    Dies hat noch keine Konsequenzen fuer deinen Account, ist jedoch als Warnung zu verstehen und du solltest darauf achten,
    den entsprechenden Regelverstoss nicht zu wiederholen, weil sonst ernsthafte Konsequenzen fuer deinen Account folgen koennten.

    Das sieht dann z.b so aus:
    Betroffener Beitrag:

    Das sieht dann z.b so aus:

    < Inhalt des Beitrags >

    Das sieht dann z.b so aus:

    Grund der Loeschung:
    Spam

    Das sieht dann z.b so aus:
    Mit freundlichen Gruessen,
    das Team von SA-MP.de

    Das sollte einem eigentlich alle nötigen Informationen geben. Und wenn nicht, besteht auch hier die Möglichkeit per PN nachzufragen warum weshalb und wieso. Und wenn der Besagte Moderator nicht die Erweiterung von Trooper nutzt, hat er immer noch ein Postfach.


    Also: Im Zweifelsfall → PN schreiben. Immer.


    Da sich bereits die meisten Teammitglieder dazu geäußert haben, und klar gegen den Vorschlag ausgesprochen haben, ist es nicht nötig noch weiter darüber zu Diskutieren. Von daher mach ich hier mal dicht.

  • @m4a_X:
    Ich hatte darauf geantwortet und das Thema eigentlich damit für mich abgehakt, da Frage ich mich was du da noch zu Kommentieren hast, obschon alles des langen und des breiten geklärt wurde? Ach warte, ich will es garnicht wissen.


    Fakt ist das entweder beim löschen ein Grund reingeschrieben wird oder man auch einfach selbst weiß wieso der wohl gelöscht worden ist.
    Punkt 1 wird also weiterhin nach eigenem Ermessen durchgeführt und Punkt 2 ist abgelehnt.



    //Closed