hi.
ich suche ein gf ähnliches script.
es sollte ein jobcenter haben und noob cars. außerdem häuser, bizes, eine bank.
Und gute Jobs(wenn möglich die von Gf plus weitere)
kann mir des jemand scripten?
ich kann aber nix anbieten...
außer vlt ne signatur....
Script ähnlich wie GF
- semicolon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kann mir des jemand scripten?
Kla, könnte man locker scripten;)ich kann aber nix anbieten...
Tja, dann wirds wohl nix, warum sollte jemand ca. 1 Monat Arbeit in ein Script stecken und dann jemanden ( Noname) umsonst geben :-O?außer vlt ne signatur....
Was will jemand mit ner Signatur :D???
Kann man das Essen? Ne ma Spaß beiseite, aber ne Signatur o.O? WoW dann sieht man ein Bild, was sollsNicht böse nehmen ...
-
Edit by Sebihunter: SPAM
-
was willst du dafür, das du des machst?...vlt kann ich doch was geben...
-
Und ansonsten bitte Fresse halten und Skripten lernen, oder am besten erstmal das zwölfte Lebensjahr erreichen...
-
...hör auf son mist zu schreiben, wenn du keine ahnung hast....du hast au mal klein anefangn oder?....also...ich fang eben jetzt an und zwar mit 16
-
Kein Anfangen in dem man ein Skript sucht , noch nie gehört, würde man wirklich
was wollen dann wäre das schon geschehen , ich habe schließlich auch mal klein angefangen,
man muss es nur wollen , warten bis die anderen was tun bringt dir nichts -
ich weiß...aber als erstes editiere ich an anderen scripts....da kann ich nach und nach lernen....
-
Editieren ist nicht Scripten.
Sachen aus dem Kopf zu schreiben und Ideen umsetzen ist Scripten. -
...ich dachte es wär ne gute möglichkeit anzufangen...
editieren ist doch zum teil schon scripten oder?
ich mein jobs dazu machen und so zeug..... -
-
Keiner sagt das du nicht editieren darfst aber die Basis des Skriptens sollte man schon behalten so wird alles einfacher
und man kann mehr umsetzen , wer nur editiert kann sich nicht als Skripter bezeichnen , jedenfalls meine Meinung ,
wie andere darüber denken ist mir egal -
...ich dachte es wär ne gute möglichkeit anzufangen...
editieren ist doch zum teil schon scripten oder?
ich mein jobs dazu machen und so zeug.....Nein editieren ist kein Skripten. Man lernt Skripten in dem man wenn überhaupt ne kleine Basis nimmt und diese dann erweitert, wie zB. die lvdm.pwn, wer beim GF oder GF ähnlichen Skripten von einer "kleinen Basis" spricht, sollte echt mal zum Arzt gehen, bei diesen Skripten muss man nicht skripten können sondern lediglich Copy und pasten, weil es schon fast alle Funktionen gibt...
Tut mir Leid, dass es nen bisschen hart rüberkommt, nur dein Post kam nen bisschen so rüber wie "Ich will nen tolles Skript für meinen Server, ohne Arbeit, aber natürlich soll es ganz toll sein und nicht so wie die GF Server"
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.