Was bekomm ich für den PC.

  • Was bekomm ich für den PC?



    Gehäuse: Thermaltake Armor + MX
    CPU: Intel Core 2 Quad CPU @2.83GHz 2.83GHz
    Grafikkarte: Nvidia GTX 260
    RAM: 8GB DDR2 Kingston
    Mainboard: Asus P5N-D
    Laufwerk: LG genaue bezeichnung kenn ich nicht...
    HDD Festplatte: 500GB



    Der PC kann ohne Ruckler GTA, Leauge of Legends... Noch spielen nur die Graka ist veraltet...


    Was schätzt ihr krieg ich für den?Er ist eig. Noch ein Top Mid-Gaming PC und Office PC...

  • 40-50€ sollten aufjedenfall drin sein. Mehr denke ich nicht, das Gehäuse hat hier noch den meisten Wert ^^

  • 8GB Ram ist schon mehr wert also kann es nicht hinkommen.

    Man kann den RAM aber nicht mehr für den Original Preis verkaufen, außerdem gehts ab 30€+ los für den alten DDR2-Riegel, will eh keiner mehr, außer für die Servertechnik

  • Man kann den RAM aber nicht mehr für den Original Preis verkaufen, außerdem gehts ab 30€+ los für den alten DDR2-Riegel, will eh keiner mehr, außer für die Servertechnik

    Es gibt immer Leute die solche Sachen kaufen z.B die Festplatte oder die 8GB Ram. Bastler können bestimmt viel mit den Einzelteilen anfangen. Also sind die 40-50 Euro unrealistisch Da die Festplatte sowie die 8GB Ram um die 50-60 Euro wert sind. ^^

  • Es gibt immer Leute die solche Sachen kaufen z.B die Festplatte oder die 8GB Ram. Bastler können bestimmt viel mit den Einzelteilen anfangen. Also sind die 40-50 Euro unrealistisch Da die Festplatte sowie die 8GB Ram um die 50-60 Euro wert sind. ^^

    Ich kenne kein Bastler der zum basteln an seinem Rechner so viel Geld ausgibt .. :D

  • Schätze mal 100-200 kannst du noch verlangen

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Großzügig 50 - 60 Euro denke ich. Ob es jedoch so ist weiß ich nicht.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Haha krass ein bekannter gibt mir 650€ + Mein 24" Monitor ^^

    650€ ? Unglaubwürdig aber falls es stimmt, Glückwunsch.
    Ich würds schnell machen bevor er merkt, das es nicht mal halb soviel Wert ist :D


    Und 50-60€ wäre viel zu wenig, ich verstehe nicht warum das hier gesagt wird,
    beispielsweise in eBay würde man für 60€ ein PC vom 19. Jahrhundert kriegen
    Dein PC könntest du leicht für 100 - 200€ verkaufen

  • 650€ ? Unglaubwürdig aber falls es stimmt, Glückwunsch.
    Ich würds schnell machen bevor er merkt, das es nicht mal halb soviel Wert ist :D


    Und 50-60€ wäre viel zu wenig, ich verstehe nicht warum das hier gesagt wird,
    beispielsweise in eBay würde man für 60€ ein PC vom 19. Jahrhundert kriegen
    Dein PC könntest du leicht für 100 - 200€ verkaufen


    19. Jahrhundert


    Finde den Fehler... Hmmm :D



    650 sind unglaubwuerdig