Space Enginners Laggt nach einer Zeit

  • Guten Morgen.


    Ich zocke derzeit mit nen paar Freunden Space Enginners es macht richtig spaß jedoch flucht ein guter Freund von mir die ganze Zeit im TS rum das es bei ihm laggt und
    es so kein spaß macht und dann hat er auch wieder keine lust mehr weiter zu spielen. Und das nervt uns schon ziemlich nach einer Zeit ich schildere euch einfach
    mal das Problem undzwar wir spielen so ca 30 Minuten dann geht alles wie geschmiert bei ihm kaum sind die 30 Minuten rum fängt es aufeinmal mega an zu laggen bei ihm
    das Schweißgerät auszuwählen dauert ca 5 Minuten bei ihm und Fliegen mit einem Schiff usw kann er ganz vergessen


    Wir haben uns schon gedacht es liegt an seinem Internet doch er hat permanent einen Ping von 25 im Teamspeak 3 nach den 30 Minuten kriegt er auf einmal ein
    Paketverlust von 50%+ im Teamspeak 3 nur im Teamspeak 3 der Ping bleibt weiterhin auf 25 wie gesagt er kriegt nur ein Paketverlust und somit fängt es an im TS übelst
    zu laggen und er kann nicht mehr mit uns reden und anderes auch nicht eben wie gesagt dann geht garnichts mehr in Space Enginners bei ihm
    und er hört auf weiter zu spielen. Wir haben folgende Sachen versucht:


    Das Lustige ist das ist nur in Space Enginners so bei ihm: PayDay 2, Arma 3 und andere Spiele gehen bei ihm Problemlos hat jemand von euch vlt.
    eine Idee wieso das ganze nicht geht?


    - Neue Map = Kein Erfolg
    - Sein Internet = Läuft alles prima
    - Sein PC = schafft das Spiel auch locker
    - Grafik im Spiel angepasst = Kein Erfolg
    - CPU Auslastung = 30-35%


    Wir wissen einfach nicht mehr weiter.

  • Ich vermute mal das es am RAM liegt, wenn du sagst 4 GB ^^
    Allerdings möchte ich betonen das ich kein Anwedungentwickler bin und dir daher auch keine genaueren Infos geben kann.
    Eigentlich kann eine Anwendung unter Windows knapp 2 GB ziehen aber naja ...


    Schau mal hier, die Jungs beschweren sich auch.
    http://steamcommunity.com/app/…ons/4/648817377575257165/


    Ihr seid also nicht allein ^^


    Grüsse