Ich weiß es gibt hier sehr viele Threads darüber aber in keinen steht eine Vernüftige Lösung dazu.
Also: Immer wenn ich /buycar benutze oder auch /carsell wird das geld kurz abgezogen bzw draufgerechnet und wieder auf das alte gesetzt.
Ich benutze das Autohaus Script als FS und ja da wird dann wohl das AntiMoneyChat Teil vom GF greifen was ja so aussieht:
public AntiMoneyCheat() // AntimoneyCheat
{
new i, j;
for (i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i++)
{
if(GetPlayerMoney(i) > PlayerMoney[i])
{
new moneydif;
moneydif = GetPlayerMoney(i)-PlayerMoney[i];
GivePlayerMoney(i, - moneydif);
}
else if(GetPlayerMoney(i) < PlayerMoney[i])
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
if(GetPlayerInterior(i) == 1 || GetPlayerInterior(i) == 3)
{
PlayerMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
}
else
{
new moneydif;
moneydif = PlayerMoney[i]-GetPlayerMoney(i);
GivePlayerMoney(i, moneydif);
}
}
else
{
new moneydif;
moneydif = PlayerMoney[i]-GetPlayerMoney(i);
GivePlayerMoney(i, moneydif);
}
}
}
}
Und im /buycar Befehl ist ja drinne
GivePlayerMoney(playerid, - preis);
Wie umgehe ich das AntiCheat?
Wenn ich das rausnehme also das alles oben und new PlayerMoney[MAX_PLAYERS] dann geh icha ufn server und er gibt mir kein geld setzt das alles auf 0 und kann auch nichts holen usw
Hoffe bekomm mal ne vernüftige Lösung
Danke
Edit: hab ne Lösung gefunden vll nicht optimal aber hat geklappt!
hab das Anticheat system deaktiviert (was so oder so weg sollte und hab gleich nen anderes drinne) und dann einfach
#pragma unused PlayerMoney
new PlayerMoney[MAX_PLAYERS];
dann aber drauf achten das er wieder das Geld gibt!
beim login usw
-> GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);