Sieht wie immer gut aus 10/10 mir gefällt alles perfekt wie immer
Luxuswagen Händler | NewborN
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Map sieht sehr gut aus!
Was hast du mit der Map vor?Guten Tag fernando.
Ich werde diese Map sehr wahrscheinlich im Marktplatz zum Verkauf stellen. -
Gefällt mir echt! Bis ein sehr guter Mapper. Aber meinst du nicht wenn ich soviele Maps bei Nemsus draufhaut, dass es total laggt?
Im Grunde würde ein Server mit sovielen neuen Gebäuden Top aussehen, aber ob es laggt, ist die andere frage10/10 Respekt!
-
Gefällt mir echt! Bis ein sehr guter Mapper. Aber meinst du nicht wenn ich soviele Maps bei Nemsus draufhaut, dass es total laggt?
Im Grunde würde ein Server mit sovielen neuen Gebäuden Top aussehen, aber ob es laggt, ist die andere frage10/10 Respekt!
Diese Map ist nicht für Nemesus Roleplay.
Und bei 30.000 Objekten ist alles Super! -
Nunja Map sieht nicht schlecht aus, abgesehen von den angeprangerten Punkten.
Der Ort gefällt mir für ein luxus Autohaus nicht. -
Der Ort gefällt mir für ein luxus Autohaus nicht.
Wo würdest du den solch ein Autohaus hinmappen?
-
Es gibt selten Maps, die mir echt gut gefallen.
Aber die Map gefällt mir wirklich sehr ! Saubere Arbeit und gute Texturen
Wo ist eig. die Position ? -
Danke, das ganze liegt neben der Cityhall falls du weißt welche ich meine.
-
Was würdest du dafür verlangen? Ich finde den Ort ganz gut.
-
Ich werde die Map heute Mittag zum Verkauf stellen. Einen Preis werde ich mir noch überlegen.
-
Wie immer ne Super Map, Newb'.
-
einfach nur klasse 10/10
-
Wie gewohnt von dir, gute Arbeit !
Sieht echt gut aus. -
Wie immer eine schöne Map von dir. Gute Lage, schöne Form, gute Idee aber manschmal nicht sauber gemappt, z.B. der Boden bei Bild 13.
Die eine Treppe bei Bild 10 hättest du evtl. noch texturieren können, sieht so nicht besonders schön aus.Im Großen und Ganzen gelungene Map, gefällt mir
-
Wo würdest du den solch ein Autohaus hinmappen?
Ich würde ein luxus Autohaus in der nähe von Vinewood platzieren, da es einfach Käufer finden wird, wer würde den bitte luxus Autohaus im Umfeld von Mittelständigen, bis armen Regionen bauen? -
Da packt er eiskalt seine Mapskills aus.
Sieht recht cool aus, die Texturen passen auch, nur was mich stört, ist der Boden der zweiten Etage. -
Da packt er eiskalt seine Mapskills aus.
Sieht recht cool aus, die Texturen passen auch, nur was mich stört, ist der Boden der zweiten Etage.
Ja habe mein bestes gegeben, aber ich hasse solche Pingel Arbeit.
Da bekomme ich ausraster weil ich es nicht hin bekomme! -
Das ist wirklich das beste Autohaus , welches ich gesehen haben wirklich super Leistung.
-
Wirklich Hübsche Map NewborN
Mir Gefällt sie sehr gut, Wirklich Sauber Gemappt.
Mit Freundlichen Grüßen
Florian_Tanner
Nemesus-Roleplay Feriensupporter -
Danke für das tolle Feedback, ich freue mich immer wieder auf's neue.
Falls Verbesserungsvorschläge vorhanden sind verheimlicht mir sie bitte nicht!
Somit kann ich die Map verbessern und dem Käufer sie schicken um ihn eine Freude zu machen.