Neue Regel bei Werbe Threads !

  • Guten Tag,


    hiermit möchte ich eine neue Regel vorschlagen.
    Wie ihr sicherlich gemerkt habt haben viele Server meist mehr als nur 1nen erlaubten Werbe Thread.
    Aber ihr alle fragt euch nicht warum.


    Ich kann euch sagen warum:

    • Leute Spamen einfach rein: Oh ne schon wieder ein Godfather.
    • Ih Script klauer ...muss ich in manschen threads lesen. Und solche Argumente führen zu Disskusionen in Werbe Threads. Das dadurch führt das die Thread ersteller einfach einen neuen erstellen in der Hoffnung das wirklich nur Konstruktive Kritik kommt und auch Feedback.Aber sie werden immer wieder entäuscht.
    • Werden sehr sehr oft sinnlose beiträge in Werbe Threads gepostet.


    Es ist indirekt keine Regel.
    Aber halt Kritik an das Forum und ich hoffe das dafür ne Regel erfunden wird.
    Mfg HappyMeal

  • Zitat

    Wie ihr sicherlich gemerkt habt haben viele Server meist mehr als nur 1nen erlaubten Werbe Thread.

    intressant das 80% aller thread ersteller nur neue erstellen weil sie entweder A : Auf der 2 Seite Stehen . oder B : Klust haben den Edit Button zu Drücken.wenn es sinnlosen spam gibt schreibt man ganz einfach ein mod an der wird den sinnlosen spam schon löschen ganz einfach.

    Zitat

    Leute Spamen einfach rein: Oh ne schon wieder ein Godfather.

    da widerum gibts ja die präfixe sofern der präfix auf gf ist sollte man solche beiträge einfach löschen.



    Zitat
    • Ih Script klauer ...muss ich in manschen threads lesen. Und solche Argumente führen zu Disskusionen in Werbe Threads. Das dadurch führt das die Thread ersteller einfach einen neuen erstellen in der Hoffnung das wirklich nur Konstruktive Kritik kommt und auch Feedback.Aber sie werden immer wieder entäuscht.

    wenn es genug anzeichen/beweise gibt ist es richtig das zu posten aber wenn jetz bsp. ne faktion häufigster fall "Hells Angels" von NeS geklaut kommt , dann stimme ich den hinzu.

    Zitat
    • Werden sehr sehr oft sinnlose beiträge in Werbe Threads gepostet.

    stimme ich zu oftmals sind da nur smalltalk´s wie haste ne icq nummer oder ey mein freund wie gehts oderso...


    was mir besonderst auffällt viele posten sofort jedes kleine update.. sowas ist auch nervig man sollte die updates sammeln und posten wenn man mehrere hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • bin auch dafür... man könnte solche sinnlosen beiträge vlt auch mit ner warnung bestrafen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...