Wie geht das mit %s

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  • %s ist die variable für den namen, man kann damit den namen eines spieler im chat sozusagen "sichtbar" für nadere machen... ich weiß jetzt nciht genau, wie ichs erklären soll xD
    if(strcmp(cmdtext, "/ichmagschinken", true) == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s mag Schinken", pname);
    SendClientMessageToAll(FARBE, string);
    return 1;
    }
    könnt man damit zum bespiel machen, dann ist dies für alle im chat sichbar, und das %s ist dann der spielername

  • public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new string[128], killername[MAX_PLAYER_NAME], playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof killername);
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof playername);
    format(string,128,"%s wurde von %s gekillt!",playername,killername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,string);
    }
    return 1;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!