Autohaus LaFloir | by Eddy

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community, heute habe ich mal wieder eine Map für euch. Es ist ein Autohaus, welches am Los Santos Strand gegenüber des Piers gebaut wurde. Es bestitzt 400 Objekte, und hat mich knapp 6 Stunden Arbeit gekostet. ( mit Texturieren sind es 7 Stunden ).
    Sollte es viele Interessenten geben, werde ich diese Map nachher zum Versteigern in den Marktplatz setzen.
    Deshalb würde ich euch Bitten, auch noch drunter zu schreiben, ob es sich Lohnen würde, das ich die Map verkaufe oder nicht.


    Kommen wir nun zu den Bildern:


    https://www.dropbox.com/sh/lhp…AADVjKU_NurLzVBbPDVauAeBa

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Echt Cooles Autohaus.
    Jedoch finde ich es doof das du die großen Autorampen nivht genutzt hast. :P


    Wie du schon sagst, "großen Autorampen" :D da würde dann weniger Autos drinne stehen ^^.



    Gefällt mir, jedoch sieht es außen, sprich die Außenwand, sehr Leblos aus.


    Liegt wohl an der Textur, die kann immernoch geändert werden ;)




    Danke dir für dein Feedback :) ja versuchen kann man es ja.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward


  • Sauber Eddy :D
    Wieder mal eine extrem geile Map. :thumbup:


    Ehm zu deiner Frage, es ist schwer zu beantworten, denn jeder hat einen anderen Geschmack.
    Jedoch würde ich die Map kaufen, wenn ich könnte :rolleyes:


    Mfg Saphire :love:


    Danke dir Saphire, es freut mich immer wieder das ich mal eine Antwort von dir bekomme :) .



    Mir gefällt es sieht gut aus mit den Texturen ! Würde sie im Marktplatz versteigern.

    Erstmal auch Danke an dich, und die Texturen würde ich natürlich auch anpassen :).

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gefällt mir sehr gut, vor allem das Glas als Dach zu verwenden ist ne gute Idee.
    Könntest du mir vllt. verraten welche Textur du für den roten Teppich verwendet hast? :rolleyes:


    Ich danke dir für deine Antwort :)... die Rote Textur ist diese => /edittexture 0 10412 hotel1 carpet_red_256

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Gefällt mir recht gut, den Eingang haste aber von mir abgeguckt :P
    Die Texturen sind meiner Meinung nach nicht so schön, sehen ein wenig verzerrt aus.
    Der rote Teppich wirkt zwar edel, für meinen Geschmack aber zu verpixelt ^^


    MfG

  • Ein schönes kleines Autohaus, gefällt mir. Zum Verkaufen ist die Map sicherlich geeignet, nur zuviel kannst du für so ein kleines Autohaus auch nicht verlangen.


    Aus diesem Grund mache ich da auch eine Auktion draus :) die Leute können soviel Bieten, wie sie ihm Wert ist.
    Danke für dein Feedback :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Im Großen und Ganzen habe ich daran kaum was auszusetzen. Dein Mapping bleibt relativ Konstant ohne große Höhen und Tiefen.
    Die Boden Textur würde durch eine andere ersetzen, die eine höhere Auflösung aufweisen kann, dadurch sollte dann auch eine passende Deckentextur gewählt werden.
    Von Außen sieht das Autohaus modern und cool aus. :thumbup:


  • Im Großen und Ganzen habe ich daran kaum was auszusetzen. Dein Mapping bleibt relativ Konstant ohne große Höhen und Tiefen.
    Die Boden Textur würde durch eine andere ersetzen, die eine höhere Auflösung aufweisen kann, dadurch sollte dann auch eine passende Deckentextur gewählt werden.
    Von Außen sieht das Autohaus modern und cool aus. :thumbup:


    Ich bedanke mich bei dir für deine netten Ideen, werde mal sehen was sich machen lässt :).

    Hallo CoreX, erstmal Danke für dein Feedback, und ja die Map wird Verkauft. Sie ist auch schon im Marktplatz, aber leider noch nicht Aktiviert, da warte ich schon paar Stunden drauf ^^.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen