[HTML] Script defekt ?!

  • Nabend,


    Ich sitze jetzt seit 2 Tagen an meinem Script. Seit gestern ist es auf einem Free-Hoster FTP hochgeladen.
    Das lief alles sehr guut bis Heute Mittag. ?(


    Da holte ich meinen PC aus dem Ruhezustand und merke schon das er nicht mehr so wollte wie gestern. Is aber auch egal.


    Dann startet ich HTML Editor und dann "verreckte mir die Kiste". :thumbdown:
    Dann wollte ich die Seite "Under Construction setzten" also ein Bild hochladen mit dem passenden Text darunter, aber das ging nicht mehr.


    Dann habe ich mein altes Script versucht weiter zu schreiben, aber als ich den Vorschau Browser von dem Editor öffnete zeigte er mir nichts mehr an.


    Dann habe ich jetzt mein Script auf mein Laptop gesetzt und habe es dort geöffnet.
    Aber auch hier wird weder wenn ich das gespeicherte Script (es ist als FireFox Dokument gespeichert duch doppelklick öffnet sich FireFox und man sieht normal die gecodetet Seite) aber das geht nicht und der Vorschau Browser zeigt auch hier (auf dem Laptop) nichts mehr an ?! 8|


    Jetzt ist meine Frage, woran das liegen kann. ?


    Lg Sebi

  • //Erledigt:


    Vielen Dank sage ich DaNNy. Soeben habe ich den Fehler festgestellt und behoben.
    Es hat irgendwie etwas mit der Datei nicht gestimmt, da hab ich den Script mit dem Editor geöffnet und in ein neues Dokument kopiert und neu benannt und es ging wieder.


    Vielen Dank



    P.S. Zum lachen habe ich den Script trotzdem mal angehangen, damit ihr euch meine Schnipselsammlung die eine Seite darstellen soll ma anschauen könnt. ^^