FCNPC und RNPC Plugin kann nicht geladen werden.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • die Bots machen nichts? Oder werden gar nicht erst gespawnt ? Wenn die Bots nichts machen dann schau mal in den recordings ob dort sich überhaupt etwas befindet, wenn sie nicht spawnen liegt es daran dass deine MAX bei den Bots zu niedrig eingestellt ist

  • So, habe extra mein Passwort zurücksetzen lassen um meinen support auf Anfrage auch mal auf dieses Forum auszudehnen. Dann fange ich mal in diesem thread an.


    Welche RNPC version benutzt du?
    Selbst bei den älteren sollte die Samp Version allerdings so ziemlich gar keine Rolle spielen. Wenn es mit 0.3x funktioniert hat, sollte es auch mit 0.3z funktionieren, zumindest was RNPC angeht.
    Im Zweifelsfall einfach auf die neueste RNPC version updaten, die ist vollständig abwärtskompatibel seit mindestens 0.3, da muss also nichts am script geändert werden (ausser neu kompilieren wie schon gesagt). Zum updaten gehört das Plugin, das Include, und der npcmode. Wenn das nicht alles die selbe Version ist funktioniert es nicht richtig.

  • Mhmm, kann sein das ich die falsche Version hatte.
    Werde gleich mal die neuen Dateien runterladen und gucken ob etwas geht :D


    Danke


    EDIT:
    so, nun habe ich mir mal die neusten Dateien heruntergeladen und einfach einen RNPC connecten lassen :)
    new _name[24];
    format(_name,24,"Bot1-%i-Team-1",LobbyID);
    new bot = ConnectRNPC(_name);
    PlayerData[bot][pLobby] = LobbyID;
    PlayerData[bot][pLobbyTeam] = 0;
    SpawnPlayer(bot);
    Und Auszüge aus der log:
    [11:09:24] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:09:24] [debug] RNPC_CreateBuild
    [11:09:24] [debug] RNPC_SetWeaponID
    [11:09:24] [debug] RNPC_SetSpecialAction
    [11:09:24] [debug] RNPC_SetAngleQuats
    [11:09:24] [debug] RNPC_AddPause
    [11:09:24] [debug] RNPC_FinishBuild
    Und das steht da halt total oft.


    Hoffe mir kann wer helfen :)


    -Flashboot

    Einmal editiert, zuletzt von Flashboot ()

  • Wieder das Problem...
    Der server läuft bei Nitrado
    [11:36:21] Loading plugin: FCNPC.so
    [11:36:21] Failed (/usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.15' not found (required by plugins/FCNPC.so))
    [11:36:21] Loaded 6 plugins.


    [11:36:21]
    [11:36:21] Filterscripts
    [11:36:21] ---------------
    [11:36:21] Loaded 0 filterscripts.


    [11:36:21] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:36:21] [debug] FCNPC_ProcessDamage
    [11:36:21] [debug] FCNPC_Create
    [11:36:21] [debug] FCNPC_Spawn
    [11:36:21] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:36:21] [debug] FCNPC_ProcessDamage
    [11:36:21] [debug] FCNPC_Create
    [11:36:21] [debug] FCNPC_Spawn
    [11:36:21] Script[gamemodes/GM.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:36:21] Number of vehicle models: 0