Timecyc.cs dynamisch

  • Hay,


    ich suche die Timecyc.cs nur halt in der dynamischen Version wo ich ingame die Sichtweite erhöhen kann bzw verringern kann.
    Hier ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mobil: https://www.youtube.com/watch?v=mavfke6oo_s



    Leider crasht die Version immer bei mir keine Anhnung voran es liegt. Hat wer eine aktuelle Version davon für 0.3x ?

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Hey,


    ich hatte das auch mal bzw. habe es noch, leider auf meinem PC was sich schwer starten lässt aber ich werde noch meine Dateien dadrinnen retten
    Wenn man die Sichtweite bis zum Maximum erhöht und man mit einem Helikopter / Flugzeug fliegt, dann flackert die Map wie die Sau.
    Ob es an mir lag oder ob das normal ist, weiß ich nicht, ich kanns dir mal raussuchen falls ich es wieder finde.

  • Hey,


    ich hatte das auch mal bzw. habe es noch, leider auf meinem PC was sich schwer starten lässt aber ich werde noch meine Dateien dadrinnen retten
    Wenn man die Sichtweite bis zum Maximum erhöht und man mit einem Helikopter / Flugzeug fliegt, dann flackert die Map wie die Sau.
    Ob es an mir lag oder ob das normal ist, weiß ich nicht, ich kanns dir mal raussuchen falls ich es wieder finde.


    Wäre echt nice :) Habe zwar schon sowas in der art momentan dank Eddy: aber zwei Optionen zu haben sind immer besser als eine :D

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)