[Sammelthread] SAMP Let's Plays von PodZockt

  • Hallo liebe breadfish.de Community, :)








    ich bin PodZockt und ich habe vor kurzem angefangen zu Let's Playen. Da ich in Youtube noch kann man sagen in einer Aufbauphase bin, poste ich mein Lets Play hier. :)


    Es wäre cool wenn ihr es anschauen würdet, weil vielleicht gefällt es den einen oder anderen! :D
    ^^ Also schaut bei meinem Kanal vorbei dort werden immer Lets Play Parts von verschiedensten SAMP Servern kommen. :)
    Ich bin mir bewusst, dass es sehr viele SAMP Let's Player gibt, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet. :) Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es mir ruhig in die Kommentare! :D


    Hier der Link zu meinem Life of German Let's Play Part: SAMP: Life of German [HD] #001 - Der Anfang!



    Ich wünsche noch einen anngehmen Tag/Nacht/Abend! :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    PodZockt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Podnaticx ()

  • Das sieht echt übelst kindisch aus mit den 1000 Smileys.
    Eure Videos haben für mich leider nicht so den Effekt von Unterhaltung.
    Naja, immerhin ist das nur das erste Video - ich schau mal bald nochmal vorbei.

    PS: Kopiert nichts von anderen YouTubern! *hust*(Videobeschreibung)*hust*. :thumbup:

  • Und ich hoffe für dich, dass du von deinen Eltern einen Duden zu Weihnachten bekommst X( (bitte nicht allzu ernst nehmen :whistling: )


    Ansich ist es kein schlechtes Video, aber deine Präsentation hier im Forum ist leider nicht das wahre.


    Nein Mein Lehrer Wir sind nicht in der schule :thumbup: Das Video ist ganz Gut Aber wenn man mal eine Kritik ausübt Neigt sich Die Projekt Leitung von LOG mal Schnell Mahungen zu Senden

  • Das sieht echt übelst kindisch aus mit den 1000 Smileys.
    Eure Videos haben für mich leider nicht so den Effekt von Unterhaltung.
    Naja, immerhin ist das nur das erste Video - ich schau mal bald nochmal vorbei.

    PS: Kopiert nichts von anderen YouTubern! *hust*(Videobeschreibung)*hust*. :thumbup:

    Also warum ist das kindisch wenn man mit viele Smileys schreibt? Ich finde das macht einen Text etwas ''sympatischer''. Und warum schreibst du ''eure Videos'' ? Ich habe auf meinem Kanal erst 1 Video und bin relativ neu. Und die Videobeschreibung ist nicht kopiert, außer du kannst mir das Gegenteil beweisen. :) Trotzdem danke ich dir für dein Feedback.

    Ansich ist es kein schlechtes Video, aber deine Präsentation hier im Forum ist leider nicht das wahre.

    Danke für dein Feedback, könntest du mir eventuell auch sagen was an der Präsentation hier im Forum nicht so das wahre ist? :D Was kann ich den verbessern? :D

  • Das Video ist ganz Gut Aber wenn man mal eine Kritik ausübt Neigt sich Die Projekt Leitung von LOG mal Schnell Mahungen zu Senden

    An dir merk man schon dass du so ein DJNFanboy bist und nicht nachdenkst.
    Wenn du von dem Sachverhalt nichts weißt, solltest du einfach mal die Klappe halten und keine falschen Gerüchte in die Welt setzten.

    lso warum ist das kindisch wenn man mit viele Smileys schreibt? Ich finde das macht einen Text etwas ''sympatischer''. Und warum schreibst du ''eure Videos'' ? Ich habe auf meinem Kanal erst 1 Video und bin relativ neu. Und die Videobeschreibung ist nicht kopiert, außer du kannst mir das Gegenteil beweisen. :) Trotzdem danke ich dir für dein Feedback.

    oder von DJNLetsPlays


  • Nein Mein Lehrer Wir sind nicht in der schule :thumbup: Das Video ist ganz Gut Aber wenn man mal eine Kritik ausübt Neigt sich Die Projekt Leitung von LOG mal Schnell Mahungen zu Senden


    Hat doch nichts mit der Schule zu tun. Aber es hilft dir, wenn du auch außerhalb der Schule dich ausdrücken kannst und zwischen der Groß- und Kleinschreibung unterscheiden kannst.


    Zu dem Video: Hab mir das tatsächlich mal angeguckt (mache ich sonst nie) und muss sagen, dass mir JO3LHD ganz gut gefällt. Er redet, fragt und kommt authentisch rüber.
    PodZockt ist dagegen ruhig, bejaht alles, wirkt langweilig und schüchtern. Müsst mal dran arbeiten... Hoffe ich hab die beiden nicht verwechselt...

  • oder von DJNLetsPlays

    Es ist richtig das ich die Beschreibung benutzt habe, aber ich habe versucht es einbisschen ''umzuformen''. Wie dir sicherlich aufgefallen ist, habe ich das etwas abgeändert. Aber da du schonmal diesen DJN angesprochen hast, er benutzt auch ein ähnliches genauso wie ein paar andere SAMP Let's Player. Ich sag mal so: Das Grundgerüst ist das selbe :D Ist aber nicht so das ich ein DJNFanboy bin im Gegenteil... aber das ist eine ganz andere Sache. Aber ich danke dir trotzdem für dein Feedback ich. Ich befinde mich ja noch ganz am Anfang einer Youtube ''Karriere''. Vielleicht gefallen dir die Videos in ein paar Monaten, wenn ich mehr Erfahrung habe wegen der Sache Youtube! :)

    Zu dem Video: Hab mir das tatsächlich mal angeguckt (mache ich sonst nie) und muss sagen, dass mir JO3LHD ganz gut gefällt. Er redet, fragt und kommt authentisch rüber.
    PodZockt ist dagegen ruhig, bejaht alles, wirkt langweilig und schüchtern. Müsst mal dran arbeiten... Hoffe ich hab die beiden nicht verwechselt...

    Das ist richtig! Danke für dein Feedback. Da hast du völlig recht, dass ich etwas schüchterner Wirke. Das liegt einfach daran, dass ich relativ neu Youtube betreibe und JO3LHD schon seit ca. 2 - 3 Jahren auf Youtube tätig ist. Ich denke, dass ich in Laufe meiner Zeit mehr und mehr mich Youtube öffne! Du kannst ja mal in ein paar Monaten vorbeischauen und dann gefällt dir das dann auch wenn ich sicherer mit Youtube werde. :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist richtig das ich die Beschreibung benutzt habe, aber ich habe versucht es einbisschen ''umzuformen''. Wie dir sicherlich aufgefallen ist, habe ich das etwas abgeändert. Aber da du schonmal diesen DJN angesprochen hast, er benutzt auch ein ähnliches genauso wie ein paar andere SAMP Let's Player. Ich sag mal so: Das Grundgerüst ist das selbe :D Ist aber nicht so das ich ein DJNFanboy bin im Gegenteil... aber das ist eine ganz andere Sache. Aber ich danke dir trotzdem für dein Feedback ich. Ich befinde mich ja noch ganz am Anfang einer Youtube ''Karriere''. Vielleicht gefallen dir die Videos in ein paar Monaten, wenn ich mehr Erfahrung habe wegen der Sache Youtube! :)

    Jop, ich will dir aber echt ans Herz legen alles selbst zu machen.
    Außerdem würde ich dir empfehlen leise und passende Hintergrundmusik in den Videos laufen zu lassen, da gibt es sehr viele lizenzfreie Beats und Soundtracks.
    Mal sehen, was aus euch in 1-2 Monaten wird. Viel Erfolg ;)

  • Jop, ich will dir aber echt ans Herz legen alles selbst zu machen.
    Außerdem würde ich dir empfehlen leise und passende Hintergrundmusik in den Videos laufen zu lassen, da gibt es sehr viele lizenzfreie Beats und Soundtracks.
    Mal sehen, was aus euch in 1-2 Monaten wird. Viel Erfolg ;)

    Vielen vielen Dank! :)
    Und ja ich habe mir das mit der Hintergrundsmusik überlegt, aber dann werde ich automatisch als DJNFanboy abgestempelt von vielen.
    Aber ich werde es mir trotzdem mal überlegen! Vielen Dank für deinen Tipp! :D

  • Und ja ich habe mir das mit der Hintergrundsmusik überlegt, aber dann werde ich automatisch als DJNFanboy abgestempelt von vielen.

    Whaaat? ?(
    Wieso solltest du denn so abgestempelt werden?
    Fast alle YouTuber machen das doch? - Nix überlegen, machen!