Arbeitsamt [LS]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Ich möchte euch mein Arbeitsamt Präsentieren.
    Es ist nicht meine erste Map aber die erste die wie ich finde, meine beste ist.


    Viel Spaß mit den Bildern!






    Das dritte Bild ist falsch geschnitten da ich bei Win8 keine Screens machen kann,
    habe ich sie über die Druck Taste gemacht und via. Paint gespeichert!


    Mit freundlichen Grüßen.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Also als aller erstes muss ich das endlich mal loswerden. Das brennt mir schon lange auf der Seele.
    Leute, benutzt doch bitte nicht die 0.3e Wände für den Aussenbereich. Die sehen sowas von schrecklich aus und leuchten wie ein abgebrannter Weihnachtsbaum im dunkeln.


    So das war Punk 1. Zu Punkt 2 muss ich sagen, dass es von aussen einfach nur aussieht, wie ein Betonklotz. Innen hat das rein garnichts von einem Arbeitsamt und ist zudem auch noch sehr leer. Eine Terrasse? Ernsthaft? Was soll man da machen? Kaffee trinken und nen nettn Plausch halten? Oder seine Birne in der Sonne braten, solange man auf seinen Arbeitsvermittler wartet?
    Mach da was anderes draus. Aber kein Arbeitsamt.

  • Sieht, wie Rocky schon sagte, überhaupt nicht nach ein Arbeitsamt aus.
    Du könntest es ja noch ein bisschen umstrukturieren zu einer Fahrschule, oder so.


    da ich bei Win8 keine Screens machen kann,


    Kommt da zufällig eine Nachricht im Spiel?
    Du musst die gleiche Auflösung haben, wie auf dem Desktop.
    Das heißt: Desktop - 1600 x 900 | Spiel - 1600 x 900

  • Von Außen sieht das ehrlich gesagt Schrecklich aus, man sieht nicht das es ein Arbeitsamt ist, zumal ist die Position sehr schlecht.
    Von Innen sieht ist es teilweise in Ordnung aber hat es auch nicht viel mit einem Arbeitsamt zutun, die Terrasse passt leider auch nicht.
    Du kannst Ja was anderes draus machen