BreadfishRoleplay Launcher Public by Chaya_

  • Um en Autoupdater zu aktivieren und zu Nutzen musst du in der Form1 folgendes verändern:


    AutoUpdater.Start("http://deinedomain.de/breadfish/AppCast.xml")


    Dort schreibst du den Updatepfad hinein !


    Folgende Files müssen im Weberver sein !


    - AppCast.xml
    - releasenotes.html
    - BreadfishRoleplay.exe
    - AutoUpdater.NET.dll


    In der AppCast legt ihr fest wann ihr die neue Version zum Download freigeben wollt, das macht ihr mit dem String hier:


    <version>1.0.3.0</version>


    Anonsten viel Erfolg !!!


    P.S. Ihr müsst die DLL Datei einbiinden / einen Verweis darauf setzen !


    Donload: Im Dateianhang !
    Quelltext: http://pastebin.com/RHGyRKQf


    Wa nicht geht...


    Bentzername + Passwort werden nicht an SAMP übergeben, da ich davon selber noch keine Ahnung habe, ich habe mich da noch nicht so weit reingearbeitet !

  • Bitte Quellcode bereit stellen und foreneigene Uploadfunktion nutzen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Der Quellcode muss bei Pastebin beiliegen lerne bitte erstmal die Forenregeln!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Einfach den Hauptquellcode auf Pastebin laden...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Zitat

    Der Quellcode muss bei Pastebin beiliegen lerne bitte erstmal die Forenregeln!


    Wieso musst du in jetzt erklären das er erstmal die Forenregeln lernen soll?
    Du bist keiner der in sagen müsste das er was zu lernen brauch, du kannst in aufmerksam erklären das er die Regeln lesen sollte mehr aber auch nicht.
    Immer die Klugscheißer die meinen die wissen alles und selber Fehler hier im Forum machen.
    ______________


    Die Daten sind ganz ok für den Anfang, aber was ich mich frage wieso du etwas schreiben tust für Breadfish-RP?

  • Wirklich was tolles ist das nicht.
    Das Ding hat 2 Funktionen.


    1. samp.exe launchen und dadurch auf den Server connecten
    2. "Auto"updaten


    über letzteres hast du dir, warum auch immer, keine Gedanken gemacht.
    Hast du das auch vorher getestet ?


    Er verlangt 2 .cs Datein, mit geliefert werden sie nicht.


    Deine Beispiel .exe wirft übrigens einen 404 Error raus.


    Eine Sache noch.
    Wenn du etwas veröffentlichst, dann schau bitte bitte nochmal drüber ob du nicht irgendwo Buschatben in den Wörtern vergessen hast.
    Auch im Frontend(GUI).

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kannst ja als Basis ansehen, ob du es verwendest kannst ja selbst entscheiden. Außerdem kümmere dich erstmal um deinen Trash, eure Seite ist ja wie ein offenes Tagebuch ....


    BTT: Kannst ja noch etwas weiter dran arbeiten, aber glaube so wird ihn keiner benutzen.

  • Beitrag von Chaya_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.