zum Thema : Spaßbieter im Marktplatz

  • Der Samp Marktplatz sollte schon bleiben. Was mache ich z.B. mit meinen Maps, die ich weder veröffentlichen noch verschenken möchte? Richtig. Ich verkaufe sie hier. Nur weil sich einige nicht ordentlich benehmen, sollten die, die fair und sicher handeln nicht komplett ausgeschlossen werden. Natürlich ist dies keine Handelsplattform. Aber zumindest die kleinen Map/Scriptsachen sollten schon möglich sein, hier an den Mann gebracht zu werden. Sonst gibt es vielleicht zuviele gute Sachen, die bei manchen einfach auf dem PC verstauben. Das wäre zu schade.


    Eine äußerst schlechte Argumentation.
    Alles verbieten - solange man selbst dadurch nicht eingeschränkt wird oder wie?
    Was ist denn zum Bleistift mit den Usern, die hier ihre Webdesigns etc verkaufen? Es gibt hier auch den Grafikbereich. Sollen jetzt viele gute (grafische) Sachen auf den Rechnern vergammeln?


    Der wahre Grund für diese Aussage ist doch Folgender:
    "Ich will hier meine Sachen verkaufen, dann können die von mir aus den allgemeinen Marktplatz schließen, den nutze ich eh nicht. Der SA:MP Marktplatz muss aber bleiben, da will ich ja selbst was verkaufen..."


    Da kommt die im menschlichen Wesen tief verankerte Egozentrik anscheinend durch.

  • Ist ja schön, wie sich Leute das einfach so hindrehen, wie es ihnen gerade am besten passt. Meine Argumentation war darauf bezogen, dass dies hier noch ein GTA Forum ist. Wenn das Handeln verboten werden sollte, was es wohl nicht wird, sollte man dennoch den fachbezogenen Bereich "SA-MP" nicht ausschliessen.
    So und nicht anders war das gemeint. Was du dir da selber bei raus interpretierst, ist natürlich deine Sache. Aber lenke das Thema bitte nicht in eine Richtung, in die es von meiner Seite her nicht gehen sollte.

  • Gibt / Gab es hierzu eigentlich eine Entscheidung ?

    Wie immer "nein". aber die Umfragen werden ja nie mit Berücksichtigt.
    Die Umfrage ist doch eindeutig, es müsste doch mal was passieren.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Beitrag von alex_schu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat

    Mein Vorschlag wäre: Man kann als User selbst seinen Beitrag "nicht" Editieren oder Löschen. Man muss sich bei einem Moderator melden, und man "muss" einen glaubwürdigen Grund vorliegen haben, damit dieser Beitrag ( bearbeitet oder gar gelöscht wird ). mMn ist das ziemlich unnötig, gegen solche Leute nix zu unternehmen.

    Das ist Unsinn, ich lösche meinen Beitrag wenn es unpassend war und ich bearbeite meinen Beitrag wenn ich einen Fehler gemacht habe.
    Ich schreibe aus versehen 50 nullen daran (*hust*) und muss damit es bearbeitet werden kann einen Moderator anschreiben, das ist einfach quatsch.
    Der eine fordert das man seine Themen selber schließen kann, der andere will das man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten kann.


    Höchstes das direkt ein Editierung 's hinweis kommt.

    Zitat

    Vorschlag 2: Wer sein Beitrag löscht muss nen guten grund als lösch grund angeben wenn nicht wird er von nen mod verwarnt

    Wir regen uns wegen jeder kleinsten Verwarnung auf, das wird nicht besser wenn man jetzt auch Verwarnungen bekommt wenn man einen seiner Beiträge löscht.
    Moderatoren können die Beiträge sehen auch wenn sie gelöscht wurden da bringt ein Grund nicht wirklich was. Dann habe ich einen Grund wie "Unnötig" der eine
    Moderator lässt es durchgehen der andere drückt mir eine Verwarnung.


    Danach streite ich mich mit dem Moderator warum und weshalb usw.


    Fazit: Alles was da steht würde eine Streitigkeit mit sich ziehen. (Eine sehr große Streitigkeit!)