KleinerOpaLP stellt sich vor! - Rust& Minecraft | HD 1080P

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums



  • Hallihallo liebe Community!



    - Ich wollte euch einmal meinen neuen, aber auch ersten YouTube- Channel nahe bringen. Er ist noch längst nicht perfekt, schon das erste
    Video wirft noch eine Menge Fehler auf, aber daran werde ich arbeiten!


    - Ich selbst heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Rust. Meistens mit meinen besten Leuten. All das teile ich gerne und
    starte nun mehr oder weniger den Selbstversuch.


    Wäre klasse, wenn ihr mal vorbei schauen würdet, mir ein Feedback geben würdet, was noch zu verbessern ist. Ich bin mir sicher, da gibt
    es noch einiges.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    • Link zu meinem Channel: https://www.youtube.com/user/KleinerOpaLP


    Ich würde mich über einen Daumen hoch, oder sogar ein Abo sehr freuen!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Ich habe nun in Zukunft vor regelmäßig, vlt. 1-2x pro Woche derartige Videos hochzuladen, da es mir bisher schon viel Spaß bereitet.


    Ich freu mich auf euer Feedback! :)

  • Beitrag von Dave_King ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hab ich schon vermutet, dass eine derartige Frage auftritt. Nein, bin ich nicht. Hab nur wohl denselben Namen wir er gewählt.


    Lg


    #Vielen Dank für die ersten 100 Aufrufe! :)


    Kannste den net vielleicht noch ändern? GroßerOpa oder weiß der Geier.


    Und zum Gameplay: Habe von Rust keine Ahnung, aber hab es bei dir gesehen und vielleicht kauf ich es mir jetzt. Danke! :)

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!


  • Kannste den net vielleicht noch ändern? GroßerOpa oder weiß der Geier.


    Und zum Gameplay: Habe von Rust keine Ahnung, aber hab es bei dir gesehen und vielleicht kauf ich es mir jetzt. Danke! :)

    Vielen, vielen Dank für dein Feedback :)


    Achte bei diesen Kaugeräuschen mal bitte unten auf den 6. Slot.
    Der "Spieler" im Spiel isst etwas.

    Ja, das war es wohl. Ich esse doch keine Chips, wenn ich etwas aufnehme :D


    __


    Ich werde das Video wohl noch einmal reuppen müssen, da mir Musik als vermeintlich Gemafrei "angedreht" wurde, welche jedoch unter Ansprüchen anderer gilt.

  • Hab nach etwa 2 Min verstörend abgeschaltet aufgrund von Chips kau geräuschen o.o

    Du schaltest nach zwei Minuten ab, weil du zwei mal so ein komisches Geräusch hörst?
    Na dann guten Hunger...
    Ich persönlich finde das erste Video gar nicht mal so schlecht.
    Vielleicht sollte der Sprechton etwas lauter sein, als die anderen, aber ansonsten ist es ein solides erstes Video.
    Mal schauen, was da noch von dir folgt.

  • Du schaltest nach zwei Minuten ab, weil du zwei mal so ein komisches Geräusch hörst?
    Na dann guten Hunger...
    Ich persönlich finde das erste Video gar nicht mal so schlecht.
    Vielleicht sollte der Sprechton etwas lauter sein, als die anderen, aber ansonsten ist es ein solides erstes Video.
    Mal schauen, was da noch von dir folgt.

    Vielen Dank für dein Feedback. Würde mich freuen, wenn du meinen Kanal weiterhin verfolgen würdest ;)

  • Obwohl ich über Hotspot und somit Traffic Online bin habe ich ein neues Spiel entdeckt, finde das Video recht gut, keine größeren Verbesserungsvorschläge. Eventuell mehr Stimmung in der Tonlage, klingt ziemlich ruhig und gelangweilt ab und zu. Dennoch sehr gutes Video für das erste, Respekt, werde die weiteren ebenfalls anschauen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Obwohl ich über Hotspot und somit Traffic Online bin habe ich ein neues Spiel entdeckt, finde das Video recht gut, keine größeren Verbesserungsvorschläge. Eventuell mehr Stimmung in der Tonlage, klingt ziemlich ruhig und gelangweilt ab und zu. Dennoch sehr gutes Video für das erste, Respekt, werde die weiteren ebenfalls anschauen.

    Freut mich immer, wenn ich neue Menschen dazu animieren kann, dieses Spiel zu spielen. Danke für dein Feedback! :)

  • Ich werde mir die Tage wahrscheinlich ein neues Mikro bestellen, da das mit dem Tbone nicht so ganz gelingen möchte. Evt. liegt es auch an der Soundkarte, ich weiß es nicht.. Siehe an den Videos. - Jedoch gab es schon einen kleinen Aufschwung! :)


    Über 1000 Views und über 100 Subs, dankeschön!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen