Abschaffen des Marktplatzes

  • Falsch. Du hast die Kacke am dampfen, kannst es ja gerne mal ausprobieren. Aber ist ja nicht so das man sich mittlerweile im Internet für 50-100$ nen Ausweis kaufen kann.

    Dahinter zu kommen? Viel Spaß. Ich denke ein Internetforum wird schon was machen, juckt die meisten hier aber sowieso nicht. Da kannst du den Bereich gleich ab 18 mit Postident machen ;)


    Sollte meiner Meinung nach sowieso erst ab 18 sein und mit postident

  • Ich weiß jetzt nicht worum es hier genau geht aber ich denke es geht um die ganzen "Abzocker".


    Also mal ehrlich wer so (sorry aber es ist so) blöd ist und sich verarschen lässt ist selber Schuld. Ich habe hier ich glaube ich zwei mal was gekauft ohne Mittelsmann und es gab keine Probleme. Einfach schauen was das für ein Typ ist und dann selbst entscheiden ob man ihm vertrauen kann oder einen Mittelsmann anheuern.
    Ich persönlich finde es recht witzig wenn man dann hier noch einen Pranger erstellt und dort dann noch diskutiert. Ist sehr unterhaltssam. Man lernt aus Fehlern also lasst sie den Fehler machen. Man muss nicht alles abschaffen weil irgendwelche Kids sich übers Ohr hauen lassen. Das bringt es auch nicht. Es gibt überall Fehler und klar ist es gut wenn man gegen diese vorgehen will aber bei gewissen Sachen muss man die Lage einfach akzeptieren.