Laptop/Webseiten System (In Game Webseiten)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich arbeite jetzt Zeit mehreren Wochen an einem Laptop System. In diesem System kann man In Game eine In Game erstellte Webseite aufrufen und bearbeiten. bis jetzt ist die noch net so schön weil ich keine Ideen mehr habe was ich noch machen kann. Hier mal ein paar Screens:

























    Funktionen:
    /laptop aufrufen [Webseitenlink] //Webseite aufrufen
    /laptop bearbeiten [Webseitenlink] //Webseite bearbeiten oder erstellen
    /google [Suchbegriff] //Alle Webseiten nach einem Begriff durchsuchen


    Nutzen:
    Für Preise bei z.B. Drogen oder für einen Wantedkatalog damit man ihn in game auch sieht. Bald kommt auch noch ein Kaufen button rein den man aktivieren oder deaktiveren kann (z.B für Drogen)


    Schlusswort
    Dies ist das ganze Laptop System ich weiß zimlich Mager aber ich hab noch ne Idee weiß aber net wie die ist:
    man verbindet alles mit dem Forum und macht dann, dass es auch einen Kontakt button gibt wo dann eine Private Nachricht geschickt wird...
    Wie ist die?


    Wie gefällt euch das System insgesammt? Habt ihr noch Ideen zur Verbesserung?


    Ich akzeptiere natürlich schlechte Bewertungen aber dann sollte ein Tipp dabei sein was ich besser machen kann.


    Danksagung:
    Jeffry
    Er hat mir unbewusst die ganze Zeit gholfen xD
    Ich hoffe er versteht was ich mein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Sunder ()

  • Die Idee ist gut aber ich finde es noch viel zu unausgereift. Du musst das ganze vor allem ein Stück übersichtlicher machen..
    Und der Header (Textdraw) ist irgendwie komisch..


    Nimm dir Zeit und mach noch ein paar Sachen dazu dann wird das was.

    Momentan im Ruhestand

  • Die Idee ist gut aber ich finde es noch viel zu unausgereift. Du musst das ganze vor allem ein Stück übersichtlicher machen..
    Und der Header (Textdraw) ist irgendwie komisch..


    Nimm dir Zeit und mach noch ein paar Sachen dazu dann wird das was.


    haste ne idee was für Sachen weil soweit ich weiß kann man keine Webseitenweiterleitungen machen, die man in game erstellt. Und außer dem hab ich eigentlich keine guten iden mehr. Ich mach nun noch, dass man ne Farbe vom Hintergrund auswählen kann...

  • haste ne idee was für Sachen weil soweit ich weiß kann man keine Webseitenweiterleitungen machen, die man in game erstellt. Und außer dem hab ich eigentlich keine guten iden mehr. Ich mach nun noch, dass man ne Farbe vom Hintergrund auswählen kann...

    Weniger mit Befehlen arbeiten und auf Dialoge und oder Textdraws umsteigen.


    CaptainKevin Dev.
    Meinst du TXD Bilder? :)

    Momentan im Ruhestand

  • Beitrag von Tom Sunder ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • GrumpyCat
    Ich hab doch grad fast alles mit textdraws und dialogen meinste, dass ich machen soll wenn ich laptop bearbeiten eingeb ein dialog öffnet wo dann gefragt wird welcher link? Weil sonst wüsste ich net was ich da mit mehr textdraws und dialogen machen kann...


    CaptainKevin Dev.
    Wenn man das mit den Bildern machen will muss man sie ja erstmal auf ein server hochladen oder?
    Das mit dem Laptop kaufen kommt bald rein nur mein self made ist net sehr groß und da gibts noch keine Läden...
    Und das mit dem Forum beiträge klappt glaub ich net so gut da man das ingame alles in eine zeipe schreiben muss und dann geht kein absatz oder sowas...


    ArTeX
    Was sieht da unordenlich aus? Beschreib bitte bissel besser


    Edit:
    Heute mach ich rein das man mats und drogen auf die Webseite speichern kann, dann gibt es nen kaufen button zum aktivieren oder deaktivieren und wenn er an ist kann man preis einstellen und wie viele drogen/mats der kaufende bekommt. Wenn dann wer einstellt kosten 5000 drogen: 5 und wenn man dann drauf klickt wird einem das geld abgezogen und man bekommt sie drogen und das geld geht auf die webseiten kasse...
    Wie findet ihr die idee?

  • Beitrag von Tom Sunder ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Tom Sunder ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Visuel ist es etwas mager du kannst ja ein textdraweditor dafür schreiben mit dem man seine Seite bearbeiten kann


    hier ein nettes beispiel wie man das mit dem laptop visuell aufhübschen könnte:


    http://www.youtube.com/watch?v=83Ymzn0Cb6s


    ArTeX ist so nett und erstelt mir gerade ein textdtaw das gut aussieht. Warscheinlich bekomme ich es heute abend und dann stell ich neue fotos ein...