Gazalivestream

  • Isreal kündigte an, das diese Nacht der Gazastreifen (erneut) komplett bombadiert werde.
    Es ist wirklich sehr erschreckend, und doch "interessant" zu sehen was dort vor sich geht.
    Hier zwei Links zu Livestreams aus Gaza.
    1
    2
    Ich finde das geht wirklich unter die Haut, ich hoffe das in dieser Auseinandersetzung in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren so wenige Menschen wie möglich ums Leben kommen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Beitrag von MrPawn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Feiern die gerade Neujahr, oder warum knallt das da immer so?

    Ist das eine ernsthafte Frage?
    Sorry, also ich verstehe bei sowas keine Scherze.


    [Edit] Da ich kein neuen Beitrag erstellen möchte, schreibe ich hier. Es ist unglaublich herzlichlos und niveaulos wie manche Menschen über dieses Thema hier schreiben...


    [Edit 2]

    Sehr lustig, echt sehr... Bei dir ist doch was nicht richtig im Kopf...
    Sowas ist schon übelst niveaulos was du da mit dem Bild machst. Naja, mit solchen Personen schreibe/disskutiere ich nicht.
    Trifft eine Bombe mal dein Haus - mal sehen was dann ist. Auf weiteres gehe ich nicht mehr ein. Dieser Avatar sagt schon alles. Niveaulose Menschen..

    2 Mal editiert, zuletzt von Mozilla ()

  • Ich finde es bitter, überhaupt Kameras zu platzieren -.-
    Zu sehen, wie irgendwas hoch geht oder man sieht nh Rakete und es klatscht auf einmal .. schrecklich!!

    Die beiden Streams sind jetzt sowieso down.
    Ich verstehe den Sinn hinter der Aktion auch nicht.
    Wieso stellen die bitte Kameras auf .. was wollen sie damit erreichen.


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich finde es bitter, überhaupt Kameras zu platzieren -.-
    Zu sehen, wie irgendwas hoch geht oder man sieht nh Rakete und es klatscht auf einmal .. schrecklich!!

    Die beiden Streams sind jetzt sowieso down.
    Ich verstehe den Sinn hinter der Aktion auch nicht.
    Wieso stellen die bitte Kameras auf .. was wollen sie damit erreichen.

    Aufklärung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Ich finde es bitter, überhaupt Kameras zu platzieren -.-
    Zu sehen, wie irgendwas hoch geht oder man sieht nh Rakete und es klatscht auf einmal .. schrecklich!!

    Willkommen auf der Erde, das ist die Menschheit. Ob du es schrecklich findest ändert auch nichts daran. Dann sterben halt Leute. Toll isses nicht, aber du kannst es nicht verhindern. Menschen halt...
    Haben die Israelis selber schuld..


    Wieso stellen die bitte Kameras auf .. was wollen sie damit erreichen.

    Was bringt es folgendes Bild als PB zu machen?




    Quelle: https://scontent-a-fra.xx.fbcd…56b5060e87f90&oe=5446A0B3

  • Selbst die Leute, die Kameras aufstellen überhaupt | WEEEEN?! Interessiert es, ob Leute sterben sprich wer will es so wirklich sehen vor der Kamera?
    Ich denke keiner, kann das sehen außer die sich darauf ein keulen und sagen "ääh, muss den bombenstream gucken" einfach nur unter aller sau!
    Den muss man doch verbieten..

  • Selbst die Leute, die Kameras aufstellen überhaupt | WEEEEN?! Interessiert es, ob Leute sterben sprich wer will es so wirklich sehen vor der Kamera?
    Ich denke keiner, kann das sehen außer die sich darauf ein keulen und sagen "ääh, muss den bombenstream gucken" einfach nur unter aller sau!
    Den muss man doch verbieten..

    Ich gucke mir lieber sowas an, anstatt mir von den Medien irgendwelche Sachen anzuhören, die teilweise bis gar nicht stimmen.

  • Zitat

    Ich gucke mir lieber sowas an, anstatt mir von den Medien irgendwelche Sachen anzuhören, die teilweise bis gar nicht stimmen.

    Genau. Schau dir das Heute an und guck was die Medien Morgen berichten. (bzw. heute)

  • Es ist doch besser als einfach wegzuschauen. Ich gucke es nicht zur unterhaltung, sondern um das zu fühlen, und nachvollziehen zu können was dort vorsich geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Beides gucke ich mir nicht an !!! Es ist einfach arm, wie man dabei zu seht das Leute ich sag mal weggesprengt werden ..

    Die einen sterben durch den natürlichen Tod, die anderen müssen leider Gottes an einem schmerzhaften Tod sterben. Wir können sowieso nichts machen, alles zu spät.+
    Haben die Israelis selbst Schuld, die brauchen nicht in der Kirche beten, wenn sie anderen das Land klauen.


    @Mozilla: Solche Beiträge kannst du dir auch sparen. Ich gucke aber allgemein kein Fernsehn, nur ab und zu, das reicht mir schon.


    @[4_M]XeNo: Sauber, mach es so wie der Rest der Menschheit, weggucken wie ein Feigling. Keinen Ehrgeiz anderen Menschen zu helfen, lieber seine paar Euros da für sich behalten anstatt zu spenden. So muss ein Musterbürger der heutigen Menschheit sein.

  • Selbst die Leute, die Kameras aufstellen überhaupt | WEEEEN?! Interessiert es, ob Leute sterben sprich wer will es so wirklich sehen vor der Kamera?
    Ich denke keiner, kann das sehen außer die sich darauf ein keulen und sagen "ääh, muss den bombenstream gucken" einfach nur unter aller sau!
    Den muss man doch verbieten..


    Danke, dann bin ich aber einer dieser Sauleute :thumbup:
    Ich habe mir den Steam nur angeschaut, weil ich es ziemlich interessant finde, bei solch einer spannenden Aktion mal zusehen zu können. Und nur, damit keine Missverständnisse entstehen: "interessant/spannend" sind nicht gleichzusetzen mit "schön/wundervoll". Ehrlich gesagt interessiert mich nicht, wenn Menschen sterben bei solchen Fällen, und viele anderen denken ebenfalls so. Menschen sterben nicht ohne Grund und die Israelis sind teilweise auch selber Schuld, dass es so weit gekommen ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen