Gazalivestream

  • Ganz ehrlich, die Leute die hier den Moralprediger spielen.
    Was stimmt nicht mit euch ?
    Denkt ihr allen ernstes irgendein Livestream ändert was an der Situation, oder irgendein Bild als Profilbild nehmen ändert was?
    Wenn ihr euch das anglotzt, denkt ihr wirklich ihr helft damit?


    Hier habt ihr alle ne große Fresse, aber selber tun tut ihr nichts!
    Wenn ihr was tun wollt dann spendet! Obwohl ich jetzt behaupte das die Spenden dort niemals ankommen!
    Vorher hat euch das Land kein bisschen interessiert und auf einmal ergreift ihr Partei ?
    In Afrika und Somalia sterben seid Jahrzehnten Menschen an Hunger und Krankheiten und kaum jemand von euch interessiert es!
    Ihr tut doch nur als würde es euch interessieren weil sich unsere scheiß Medien das Maul darüber zerreißen! Die sowieso lügen bei egal welcher Sache.
    Das ist die harte Realität und die von uns geschaffene Welt!


    Krieg gehört dazu, nur von eurem scheiß Platz aus wo auch immer in Deutschland, Österreich, Schweiz ändert ihr GARNICHTS wenn ihr ein Bild einstellt oder den Livestream anschaut!


    Aber für euch "Moral Helden"
    http://12160.info/page/live-from-gaza
    Da könnt ihr euch zwei Stundenlang einen runterholen.


    Ja, die Sprengung ist interessant, ich meine wann bekommt man so etwas schon einmal zu sehen.
    Nur ist da einfach nichts drauf zu sehen außer ein wenig leuchten und knallen!



    Dies ist meine Meinung & dafür kann mich niemand belangen!


    EDIT: Text


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Es ist doch besser als einfach wegzuschauen. Ich gucke es nicht zur unterhaltung, sondern um das zu fühlen, und nachvollziehen zu können was dort vorsich geht.

    Das kann ich auch ohne zu gucken, ich weiß das sich dort die Menschen einfach scheiße fühlen, ist doch selbst verständlich ... trtz. ist es auch abartig einfach zu, zu sehen was dort geschieht!


    Ich wünsch euch noch eine wunderschöne gute Nacht, aber guckt bitte nicht so ein Scheiß an! :thumbdown:

  • Zitat

    Die einen sterben durch den natürlichen Tod, die anderen müssen leider Gottes an einem schmerzhaften Tod sterben. Wir können sowieso nichts machen, alles zu spät.+
    Haben die Israelis selbst Schuld, die brauchen nicht in der Kirche beten, wenn sie anderen das Land klauen.


    @Mozilla: Solche Beiträge kannst du dir auch sparen. Ich gucke aber allgemein kein Fernsehn, nur ab und zu, das reicht mir schon.


    @[4_M]XeNo: Sauber, mach es so wie der Rest der Menschheit, weggucken wie ein Feigling. Keinen Ehrgeiz anderen Menschen zu helfen, lieber seine paar Euros da für sich behalten anstatt zu spenden. So muss ein Musterbürger der heutigen Menschheit sein.

    Ich schrieb genau das gegenteil von dem was du interpretiert hast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Jo, so unfassbar traurig.


    Das kann ich auch ohne zu gucken, ich weiß das sich dort die Menschen einfach scheiße fühlen, ist doch selbst verständlich ... trtz. ist es auch abartig einfach zu, zu sehen was dort geschieht!


    Ich wünsch euch noch eine wunderschöne gute Nacht, aber guckt bitte nicht so ein Scheiß an! :thumbdown:


    Man sieht auch richtig, wie die Menschen zerfetzt werden, selbst die Kamera hat schon Literweise Blut abbekommen.
    Ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt sowas zu sehen. Ausser Explosionen, die übrigens auch noch sehr weit weg sind, sieht man doch garnichts.
    Und hören tut man auch nicht wirklich viel xd

  • Krieg, Hunger, Krankheiten, Flucht oder was auch immer, gehört zum Leben dazu.
    Wo Leben ist, ist auch Tod.


    Die beiden "Staaten" bekriegen sich schon sehr lange & das hat seine Gründe.


    Zitat:


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein.



    Die einen sagen dies, die andern sagen das.
    Es tut mir leid, ich glaube einfach nicht daran das die Spenden wirklich (zu vollen Teilen) dort ankommen, wo sie gebraucht werden.


    Und zum Thema Medien muss man wirklich nichts mehr sagen, ich sage nur: "Manipulation".
    Genau das tun sie, euch & alle andern Medien Anhänger manipulieren.


    Der Livestream an sich ist eine Sauerei.
    (Ich stehe aber ehrlich dazu, das es Interessant ist die Auswirkung von Raketen live zu sehen. | Ich schaue ihn mir nicht an. Livestream 2 wurde eh vom Papst eingenommen .. x.x )
    Das ist wieder die Aktion : "Jetzt können wir die andere Seite böse wirken lassen".
    - Aber wir sind unschuldig.


    Aber so ist es nicht!
    Etwas ist nur interessant wenn die Medien es berichten, so lebt der Neuzeit Mensch.
    Das der Krieg allerdings schon vor Christi Geburt ausgefochten wurde, weiß hingegen kaum einer.
    Diese Staaten kämpfen seid Jahrhunderten und die Regierung + Medien pushen sich daran hoch.


    Das ist die von Menschen geschaffene Welt.
    Voller Gewalt,Hass,Krieg & Flucht.


    Und es wird sich nichts ändern.



    Zitat

    Und hören tut man auch nicht wirklich viel xd

    - Stimmt sehen & hören tut man lediglich die Explosion.
    - Schreie oder Leichen allerdings nicht. (Ist auch gut so)


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich gucke mir lieber sowas an, anstatt mir von den Medien irgendwelche Sachen anzuhören, die teilweise bis gar nicht stimmen.


    Was erfährst Du denn dabei soviel Neues? Wow, Bomben schlagen ein, das weiß man durch die Medien auch.
    Du schaust aber lieber dabei zu, wie Menschen zu Tode gebombt werden.
    Das ist unsere Gesellschaft: sensationsgeil
    Wer nicht weiß, wovon ich rede, schaut sich mal den Film "Untraceable" an.

  • Beitrag von MrPawn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.