GF 0.3 Kompatibel

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  • Ich hoffe, dass keiner dir helfen wird, da ich schätze, dass du einen von 10000 GF Servern hast.


    Wie man schon sehen kann sind deine Programmierkenntnisse wohl nicht weit fortgeschritten. Man merkt, dass 0.3 eine schöne säubernde Wirkung hat.


    Sorry, musste aber mal so gesagt werden.

  • Als aller erstes müsstest du bei AddStaticPickup einen neuen Parameter hinzufügen.
    Unzwar -1
    Damit deine Pickups Ingame schonmal überall sichtbar sind.
    Die -1 bedeutet das die Pickups in jeder Virtualen Welt sichtbar sind.


    Anschließend kannst du die Funktion: GedPlayerWeapon getrost aus dem Script auskommentieren
    da diese Funktion nicht mehr vorhanden ist.
    Eigentlich gibt es sonst nix weiter zu machen :D



    @ MiniYoda :D sry aber das ist eine Community :D
    Musste sein hehe

  • Hier mal das Thema von Sebihunter , sollte dir helfen , natürlich sollte man außerdem noch
    richtige Kenntnisse mitbringen wenn man diesen schritt gehen möchte und nicht nur nach GF arbeiten ,
    da GF auch nur ein Produkt aus Pawn ist und aus vielen abfragen & Variablen besteht ( Leider nicht genügend Optimiert )


    Noch Fragen ?

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion



  • Total falsch.
    Du musst deine CreatePickup/AddStaticPickup nicht ändern, wenn du diese nicht in einer speziellen Welt benutzen willst. Solltest du den letzen Parameter "Virtual World" nicht angeben, wird AUTOMATISCH -1 als Standartwert genomen.


    "GedPlayerWeapons" war noch NIEMALS eine Samp Funktion, vielleicht höchstens für Leute die kein Englisch können. Es heisst "GetPlayerWeapons", aber dies wurde mit Sicherheit nicht aus 0.3 entfernt, wäre ja auch mehr als schwachsinnig. Die einzigste Waffenfunktion die entfernt wurde war "SetDisabledWeapons", mehr nicht.


    Viel zu ändern gibt es nicht, wenn du die neuen Funktionen nicht verändern willst. Einzig bei der oben gennaten Funktion musst du ändern, wenn du diese benutzt und evt. bei einem Autosystem. Wichtig dabei ist, dass du Fahrzeuge beim neuen Callback "OnVehicleStream" in ändern musst. Auf alle Fälle solltest du dein Script mit den neusten Includes von 0.3 recompilen, damit alles richtig funktioniert


    In diesem Sinne erst informieren, dann schreiben