Coins werden nicht abgezogen

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  • hallo
    ich habe ein problem die coins werden nicht abgezogen wäre nett wenn ihr mir helfen würdet



    if(dialogid == Westenmenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Weste25%
    {
    new preis = -vInfo[Schutzweste25];
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Neulings-Panzerung gekauft!");
    SetPlayerArmour(playerid, 25.0);
    pInfo[playerid][Coins] -=playerid,preis;
    }
    if(listitem == 1) // Weste 50%
    {
    new preis = -vInfo[Schutzweste50];
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Mittel-Panzerung gekauft!");
    SetPlayerArmour(playerid, 50.0);
    pInfo[playerid][Coins] -=playerid,preis;
    }
    if(listitem == 2) // Weste 75%
    {
    new preis = -vInfo[Schutzweste75];
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Sicherheits-Panzerung gekauft!");
    SetPlayerArmour(playerid, 75.0);
    pInfo[playerid][Coins] -=playerid,preis;
    }
    if(listitem == 3) // Weste 100%
    {
    new preis = -vInfo[Schutzweste100];
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Elite-Panzerung gekauft!");
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    pInfo[playerid][Coins] -=playerid,preis;
    //pInfo[pID]-[coins]
    }
    }
    }

  • if(dialogid == Westenmenu){
    if(response){
    if(!listitem)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hst die Neulings-Panzerung gekauft!"),SetPlayerArmour(playerid,25),pInfo[playerid][Coins] -= playerid * vInfo[Schtuzweste25];
    if(listitem==1)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Mittel-Panzerung gekauft!"),SetPlayerArmour(playerid,50),pInfo[playerid][Coins] -= playerid * vInfo[Schutzweste50];
    if(listitem==2)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Sicherheits-Panzerung gekauft!"),SetPlayerArmour(playerid,75),pInfo[playerid][Coins] -= playerid * vInfo[Schutzweste75];
    if(listitem==3)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Elite-Panzerung gekauft!"),SetPlayerArmour(playerid,100),pInfo[playerid][Coins] -= playerid * vInfo[Schutzweste100];
    }
    return 1;
    }
    Funktioniert das so?

  • Füg den Code mal so ein, und schaue was in der Konsole geschrieben wird.
    if(dialogid == Westenmenu){
    if(response){
    print(pInfo[playerid][Coins]);
    if(!listitem)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hst die Neulings-Panzerung gekauft!"),SetPlayerArmour(playerid,25),pInfo[playerid][Coins] -= playerid * vInfo[Schtuzweste25],print(pInfo[playerid][Coins]);
    if(listitem==1)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Mittel-Panzerung gekauft!"),SetPlayerArmour(playerid,50),pInfo[playerid][Coins] -= playerid * vInfo[Schutzweste50],print(pInfo[playerid][Coins]);
    if(listitem==2)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Sicherheits-Panzerung gekauft!"),SetPlayerArmour(playerid,75),pInfo[playerid][Coins] -= playerid * vInfo[Schutzweste75],print(pInfo[playerid][Coins]);
    if(listitem==3)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Elite-Panzerung gekauft!"),SetPlayerArmour(playerid,100),pInfo[playerid][Coins] -= playerid * vInfo[Schutzweste100],print(pInfo[playerid][Coins]);
    }
    return 1;
    }

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  • meinst du das ?


    enum ServerVariablen
    {
    CoinsProKill,
    MoneyProKill,
    PreisProKugel,
    Schutzweste25,
    Schutzweste50,
    Schutzweste75,
    Schutzweste100,
    Startgeld
    }


    oder das



    enum Info
    {
    Level,
    Adminlevel,
    Fraktion,
    Kills,
    Tode,
    Coins,
    NeededCoins,
    Eingeloggt
    }