URP WBB3 Stil

  • Sehr geehrte Community,


    ich biete folgenden Stil zum Kauf an:
    http://i.imglol.de/urp3rpsqc.png


    Enthalten sind dabei die komplette .PSD sowie der fertig gecodete Stil. Das ganze wird nur ein einziges mal verkauft und ihr erhaltet alle Rechte an dem Design.
    Preislich habe ich mir 30,00€ für das komplette Design vorgestellt. Bezahlt werden kann per Banküberweisung oder per PayPal.


    Grüße,


    //edit1: Push
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Hendersin ()

  • Ratenzahlung nur bei über 18 Jährigen und mit Vertrag. Sonst nicht.

    Schade, ich hätte sonst gesagt nur das Design ohne psd da ich die am meisten für den Header brauche, da ich nicht den Header neu machen möchte und das Design dann für mein Projekt benutzen wollen würde. Aber ok, trotzdem Danke.


    PS: Wenn das Spam ist tut es mir leid, ich wollte nur eine Antwort auf Zitat was oben zu finden ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • Beitrag von Pablo_Lopez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • @DjKiller: Deine Eltern können den Vertrag auch für dich unterschreiben. Daran solls nicht scheitern.

    Soll das ein Witz sein ? xD Ich bin froh das meine Eltern vertrauen das ich mir kaufen kann was ich möchte ... aber Unterstützen tun die mich da nicht wenn es um Spiele geht.


    Dann muss ich wohl schaffen das Geld irgendwie auf zu bringen und wenn es schon weg ist, hab ich halt pech.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Heisenberg': Du kannst gerne die Addresse haben und hier vorbei kommen. Allerdings schon peinlich das hier so ein Aufstand gemacht wird. Ab sofort bitte nur noch hier im Thema melden wenn Interesse am Stil besteht. Andernfalls kann man seine Beiträge wo anders pushen. Danke.


    Push

    Einmal editiert, zuletzt von Hendersin ()

  • Askari: Weil hier nur Interessenten posten sollen die wirklich diesen Stil erwerben wollen. Und Heisenberg' zeigt wohl kein Interesse. Habe ja keine PN oder andere Kontaktaufnahmen. Und solange niemand wirklich interesse am Erwerb des Stils hat muss er hier auch nichts weiter drunter schreiben.

  • Beitrag von fendix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Hendersin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von NotUnknown ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von xGreekz7x ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Askari ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von xGreekz7x ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von fendix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.