Suche einenh Servertechniker Für einen Arma 2 [DayZ/Epoch] Server

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ich habe vor ein Paar Tagen mit Freunden ein Arma 2 DayZ Server Projekt gestartet und suche nun einen der sich mit dem Installieren und einstellen von Erweiterungen/Scripts/Plugins auskennt.Wir haben schon einige Ideen für den Server die wir im Moment nicht verwirklichen können weil wir uns wie gesagt nicht so gut auskennen.


    Über mich:
    Ich bin 14 Jahre und habe leider noch keine so wirkliche Erfahrung mit DayZ Server gemacht allerdings will ich mit diesem Projekt mehr Erfahrung sammel und bin bereit neues zu lernen


    Was man können muss:
    Er soll sich mit dem einstellen und Installieren von Plugins Auskennen. Desweiteren sollte er sich gut in dem Nitrado Webintrface auskennen. Es wäre von Vorteil wenn man sich mit MYSQL Auskennt


    Belohnung währde ein Admin Rang am Game-Server


    Kontakt:
    Skype: Immanuel_2000
    TS3: dfa-network.com; Nach Huntec | Immanuel suchen






  • Ich hab zwar kein Plan von Plugins usw könnte es mir aber "anlernen"
    Kannst mich (Wenn sich kein "besserer" meldet bei Skype mal adden.


    Bin interessiert es mal zu lernen wie die Serverstruktur eines Arma2 Servers aussieht^^
    Ich würde aber nicht dauerhaft zur Verfügung stehen. "Arbeiten" nur wenn ich Bock hab.
    Bin nicht der Typ der DayZ 24 / 7 spielt.


    Schöne Grüße


    PS: Bin bei Skype ab etwa 23 Uhr erreichbar. Zocke jetzt erstma noch ne Runde CoD MW3 ^^

    ik bin der vito c: