Huhu,
gibt GTR Evolution + paar dazugehörige Sachen aktuell gratis hier:
http://www.pcgamer.com/2014/07/23/free-steam-key/
Einfach FB liken, Mail angeben und Key abstauben
Huhu,
gibt GTR Evolution + paar dazugehörige Sachen aktuell gratis hier:
http://www.pcgamer.com/2014/07/23/free-steam-key/
Einfach FB liken, Mail angeben und Key abstauben
Danke, funktioniert wirklich
(Quelle: by me and Steam)
Haha,Danke,funktioniert
Kein Problem
Danke Hat super geklappt
MFG
Freut mich doch, das dies euch Gefällt
Hat wirklich gut funktioniert. Lade es bereits runter.
@Robert_Thiele: Bei mir ist es schon lange fertig. brauchte ca. 5 Minuten für alle spiele.
Habe alle Spiele getestet, alle haben Spaß gemacht, nur das Raceroom nicht so ganz
Kann euch die Spiele nur empfehlen.
Danke an CreepyFreaky:
@Robert_Thiele: Bei mir ist es schon lange fertig. brauchte ca. 5 Minuten für alle spiele.
Habe alle Spiele getestet, alle haben Spaß gemacht, nur das Raceroom nicht so ganz
-.- Sei Froh , bei mir dauert allein GTR schon 2 Stunden -.- , scheiß 2 K Leitung
Raceroom war aber eh umsonst bei Steam xD
Na Und? xD
Danke, funktoniert ja ^^.
Nice hat geklappt.
Danke.
Ja Leute, wisst ihr was, ich habe diesen Thread nur als Spaß gemacht um euch alle zu veräppeln, natürlich klappt das xDDDD.
Viel Spaß euch allen beim Spielen
Bei mir dauert es halt ein wenig, weil ich bei Uplay und Origin auch noch etwas herunterlade (70 GB).
Super Aktion, dachte es klappt nicht Danke
Bei mir dauert es halt ein wenig, weil ich bei Uplay und Origin auch noch etwas herunterlade (70 GB).
Sei Froh, bin erst vor einer stunde fertig geworden mit GTR aber für GTR braucht man natürlich Race 07 , jetzt wieder 4 Stunden warten bis Race 07 fertig ist, Race 07 habe ich um 17:17 gestartet, jetzt 2 Stunden immer noch -.-
Kenne ich bereits trotzdem danke
CreepyFreaky: Kannst ja zu mir kommen, und dein pc bei meinem Internet anschließen, dann kannst es auch schnell laden.