Warnings Hilfe bitte :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • was ist daran falsch


    das alles ist unter public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    if(playertextid==Textdraw0[playerid])
    {



    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[64];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
    new namestr[100], spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(namestr, sizeof(namestr), "Spieler ~r~~h~~h~%s~w~,", spname);
    TextDrawSetString(TdSpielerName, namestr);
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen auf German-Golden-Reallife [GGR]~,\n\n\n\n Bitte Logge dich nun ein!\n\n\n","Login","Abbrechen");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawDestroy(playerid,Textdraw0[playerid]); ----hier einfehler
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Herzlich Willkommen auf German-Golden-Reallife [GGR]~,\n\n\nWir Freuen uns das du zu uns gejoint bist.\n\n\nDamit du gleich Loslegen kannst,\n\nmusst du dich Registrieren.\n\nViel Spaß.","Erstellen","Abbrechen");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawDestroy(playerid,Textdraw0[playerid]); ----hier einfehler
    }



    D:\pawno2\GHR.pwn(65196) : warning 213: tag mismatch
    D:\pawno2\GHR.pwn(65196) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\pawno2\GHR.pwn(65203) : warning 213: tag mismatch
    D:\pawno2\GHR.pwn(65203) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14852 bytes
    Code size: 2685436 bytes
    Data size: 26929052 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:29662108 bytes


    4 Warnings.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBozZxX () aus folgendem Grund: // etwas vergessen

  • VLL nen einfacher Fehler mit den Textdraw Parametern?
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawDestroy
    Hilft dir das vll weiter?
    Gucke mir das nachher am PC mal an.

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • PlayerTextDrawDestroy

    Hyper Code

    Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

    und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

    Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.


    Besucht uns unter

    https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode

  • if(playertextid == Textdraw0[playerid]){
    new plname[MAX_PLAYER_NAME],string[2][64];GetPlayerName(playerid,plname,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string[0],64,"/Accounts/%s.ini",plname),format(string[1],64,"Spieler ~r~~h~~h~%s~w~",plname),TextDrawSetString(TdSpielerName,string[1]);
    if(gPlayerAccount[playerid] && !gPlayerLogged[playerid]){
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen auf German-Golden-Reallife [GGR]~,\n\n\n\n Bitte Logge dich nun ein!\n\n\n","Login","Abbrechen");
    return TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2),TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1),PlayerTextDrawDestroy(playerid,Textdraw0[playerid]);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Herzlich Willkommen auf German-Golden-Reallife [GGR]~,\n\n\nWir Freuen uns das du zu uns gejoint bist.\n\n\nDamit du gleich Loslegen kannst,\n\nmusst du dich Registrieren.\n\nViel Spaß.","Erstellen","Abbrechen");
    return TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2),TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1),PlayerTextDrawDestroy(playerid,Textdraw0[playerid]);
    }
    Auch wenn der Fehler bereits entdeckt wurde, hier etwas kürzer ;)