Warnings Hilfe bitte :D

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  • was ist daran falsch


    das alles ist unter public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    if(playertextid==Textdraw0[playerid])
    {



    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[64];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
    new namestr[100], spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(namestr, sizeof(namestr), "Spieler ~r~~h~~h~%s~w~,", spname);
    TextDrawSetString(TdSpielerName, namestr);
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen auf German-Golden-Reallife [GGR]~,\n\n\n\n Bitte Logge dich nun ein!\n\n\n","Login","Abbrechen");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawDestroy(playerid,Textdraw0[playerid]); ----hier einfehler
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Herzlich Willkommen auf German-Golden-Reallife [GGR]~,\n\n\nWir Freuen uns das du zu uns gejoint bist.\n\n\nDamit du gleich Loslegen kannst,\n\nmusst du dich Registrieren.\n\nViel Spaß.","Erstellen","Abbrechen");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawDestroy(playerid,Textdraw0[playerid]); ----hier einfehler
    }



    D:\pawno2\GHR.pwn(65196) : warning 213: tag mismatch
    D:\pawno2\GHR.pwn(65196) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\pawno2\GHR.pwn(65203) : warning 213: tag mismatch
    D:\pawno2\GHR.pwn(65203) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14852 bytes
    Code size: 2685436 bytes
    Data size: 26929052 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:29662108 bytes


    4 Warnings.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBozZxX () aus folgendem Grund: // etwas vergessen

  • VLL nen einfacher Fehler mit den Textdraw Parametern?
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawDestroy
    Hilft dir das vll weiter?
    Gucke mir das nachher am PC mal an.

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • PlayerTextDrawDestroy

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  • if(playertextid == Textdraw0[playerid]){
    new plname[MAX_PLAYER_NAME],string[2][64];GetPlayerName(playerid,plname,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string[0],64,"/Accounts/%s.ini",plname),format(string[1],64,"Spieler ~r~~h~~h~%s~w~",plname),TextDrawSetString(TdSpielerName,string[1]);
    if(gPlayerAccount[playerid] && !gPlayerLogged[playerid]){
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen auf German-Golden-Reallife [GGR]~,\n\n\n\n Bitte Logge dich nun ein!\n\n\n","Login","Abbrechen");
    return TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2),TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1),PlayerTextDrawDestroy(playerid,Textdraw0[playerid]);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Herzlich Willkommen auf German-Golden-Reallife [GGR]~,\n\n\nWir Freuen uns das du zu uns gejoint bist.\n\n\nDamit du gleich Loslegen kannst,\n\nmusst du dich Registrieren.\n\nViel Spaß.","Erstellen","Abbrechen");
    return TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2),TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1),PlayerTextDrawDestroy(playerid,Textdraw0[playerid]);
    }
    Auch wenn der Fehler bereits entdeckt wurde, hier etwas kürzer ;)