Hallo zusammen,
habe da mal wieder was neues gemacht und auch mal etwas mit den Texturen rumgefummelt. Da das BSN, welches bereits für Crime City gemacht wurde, mir nicht wirklich gefällt, habe ich mich mal an ein neues gemacht. Von aussen sieht es vielleicht noch etwas leer aus. Werde da vielleicht noch etwas dran machen. Aber schaut selbst.
BurgerShot
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr schön, nur das Gelände drum herum würde ich noch verändern.
-
Ich finde die Idee gut aber ich finde es farblich nicht so schön. Für mich ist es zu Braun.
MfG,
.Fabian.! -
Mir gefällt die Map!
Die Außenfassade ist echt gut gelungen.
Das Interrior ist auch sehr schön gestaltet, aber ist ein DriveIn bei der Map vorhanden?
Der letzte Screenshot zeigt da was, das so ähnlich aussieht.
Wenn es ein DriveIn Schalter ist, finde ich es noch etwas Mager von der Dekoration.
Und draußen beim Parkplatz ist sehr viel Fläche gelassen worden.
Wo ist denn die Rutsche usw. ?Aber sonst, top!
-
Gefällt mir, Ort passt, Texturen passen Top!
-
ist ein DriveIn bei der Map vorhanden?
Ist auf den letzten beiden Bilder zu sehen. Ich wollte die Map halt nicht so zuknallen mit Objekten. Werde mir da aber noch was überlegen.Wo ist denn die Rutsche usw. ?
Gibbet nicht. Ist nen Burgershot für Erwachsene. -
Wow.
Echt wieder eine gute Map von dir! -
Wie immer, eine Top Arbeit von dir !
-
Danke. Ich war mir nicht sicher was das Design des Gebäudes angeht.
-
Ist mal was neues
jedoch gefällt mir die Map nicht so extrem - es ist aber auch keine schlechte Map.
Ich finde das bisschen klein und Texturen gefallen mir nicht so :xJedoch kann man es nicht jedem Recht machen
Trotzdem 8/10
Mfg Saphire -
-
Ich finde das bisschen klein
Klein?? Eigentlich ist sie recht groß. Aber dies ist deine Meinung. Diese akzeptiere ich natürlich. Man kann halt nicht jeden seinen Geschmack treffen. -
Also die Map gefällt mir ganz gut, wie ich finde.
Ich finde es gewagt einen Ort zu benutzen, wo eigentlich nie ein BSN hin gemappt wurde.
Wie Mozilla schon sagte, wäre ein Drivein nicht schlecht, falls er aber schon da ist, vielleicht noch ein bisschen ausbauenMfG. Freakii.
-
Ich war mir nicht sicher was das Design des Gebäudes angeht.
Was genau meinst du mit Design? Texturen, Objekte, oder beides? -
Gefällt mehr sehr schön. Groß, nicht zu leer, schöne Texturen,
Standort ist auch sehr gut. Vielleicht noch ein Schild hin Mappen,
wo man sofort sieht, das ein BurgerShot ist. -
Achja ganz vergessen.
Wo wird diese Map zu sehen sein ? -
FrEaKii.: -> GTA-Crimecity
-
Was genau meinst du mit Design? Texturen, Objekte, oder beides?
Beides. Weil es doch etwas gewagt ist, wie bereits festgestellt wurde. Ich habe selber noch nicht mit so farbenfrohen Texturen gearbeitet. Wollte halt mal was neues ausprobieren. -
Also ich persönlich finde, dass die Texturen sehr gut dazu passen. Und von den Objekten muss ich gar nicht anfangen
-
Beitrag von Nico ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Sieht echt gut aus und sauber gemappt !