Hallo,
ich habe mich heute mal gefragt, ob man denn die Waffenicons als Textdraw verwenden kann (z.B. Desert Eagle, AK47 usw).
Also ob man das direkt aus der gta3.img ziehen kann, oder ob man dafür eine neue txd-Datei erstellen kann/muss.
lg
Deagle
Hallo,
ich habe mich heute mal gefragt, ob man denn die Waffenicons als Textdraw verwenden kann (z.B. Desert Eagle, AK47 usw).
Also ob man das direkt aus der gta3.img ziehen kann, oder ob man dafür eine neue txd-Datei erstellen kann/muss.
lg
Deagle
(z.B. Desert Eagle, AK47 usw).
Du kannst die Funktion die seit 0.3x verfügbar ist nutzen: TextDrawSetPreviewModel
und dann kannste die modelids der Waffen nutzen um sie als TextDraw anzuzeigen
Kurzer ausschnitt:
346 - Colt 45 Pistol
347 - Silenced Pistol
348 - Desert Eagle
349 - Regular Shotgun
350 - Sawn-Off Shotgun
351 - Combat Shotgun
352 - Micro Uzi
353 - MP5
354 - Hydra Flare
355 - AK47 Assault Rifle
356 - M4 Assault Rifle
357 - Country Rifle?
358 - Sniper Rifle
359 - Rocket Launcher
360 - Heat Seeking Rocket Launcher
361 - Flamethrower
362 - Minigun
Alles anzeigen
Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Game_Object_ID_List
mfg.
Danke erstmal.
Geht das nur per TextDrawSetPreviewModel?
Ich wollte nämlich im Script die Waffe, welche der Spieler in der Hand hält abfragen und dann als Textdraw setzen.
Ich wollte nämlich im Script die Waffe, welche der Spieler in der Hand hält abfragen und dann als Textdraw setzen.
Ja...kannst du doch dadurch machen...?!
Okay.
Als Beispiel wäre dann:
TextDrawSetPreviewModel(textdraw, 348);
Eine Deagle?
Eine Deagle?
Ja....
Okay, danke dir
#Close