Hallo,
Ich habe eine Frage, wie sie schon in der Überschrift beschrieben ist.
Ich brauche die Model-ID vom Fist-Icon um dieses als PreviewModel zu setzen.
Wo / Wie finde ich diese heraus?
lg
Hallo,
Ich habe eine Frage, wie sie schon in der Überschrift beschrieben ist.
Ich brauche die Model-ID vom Fist-Icon um dieses als PreviewModel zu setzen.
Wo / Wie finde ich diese heraus?
lg
Okay, dann eine andere Frage:
Warum bekomme ich hierbei einen Array Index out of bounds?
if(Weapon == 1) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[MAX_PLAYERS], 331); }//Brass Knuckels
else if(Weapon == 2) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[MAX_PLAYERS], 333); }//Golf Club
else if(Weapon == 3) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[MAX_PLAYERS], 334); }//Nite Stick
else if(Weapon == 4) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[MAX_PLAYERS], 335); }//Combat Knife
else if(Weapon == 5) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[MAX_PLAYERS], 336); }//Baseball Bat?
lg
igInfo3[MAX_PLAYERS]
Das ist Array index out of bounds, da du es wahrscheinlich so deklariert hast geht es von 0-499 (sagen wir Standard Wert), aber MAX_PLAYERS ist 500 also über der Grenze.
Du wolltest wohl igInfo3[playerid] schreiben
mfg.
Das ist Array index out of bounds, da du es wahrscheinlich so deklariert hast geht es von 0-499 (sagen wir Standard Wert), aber MAX_PLAYERS ist 500 also über der Grenze.
Du wolltest wohl igInfo3[playerid] schreiben
mfg.
Ich habs selber bemerkt
Danke trotzdem.
/e:
Okay, ich habe nun die Models drin usw...
InGame wird mir als Preview nur der CJ-Skin angezeigt, obwohl ich eine Deagle in der Hand halte.
Hier der Code:
GetPlayerWeaponData(playerid,Slot,Weapon,Ammo);
if(Weapon == 0) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 321); }//Fist
else if(Weapon == 14) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 325); }//Flowers
else if(Weapon == 15) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 326); }//Cane
else if(Weapon == 1) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 331); }//Brass Knuckels
else if(Weapon == 2) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 333); }//Golf Club
else if(Weapon == 3) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 334); }//Nite Stick
else if(Weapon == 4) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 335); }//Combat Knife
else if(Weapon == 5) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 336); }//Baseball Bat
else if(Weapon == 6) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 337); }//Shovel
else if(Weapon == 7) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 338); }//Pool Cue
else if(Weapon == 8) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 339); }//Katana
else if(Weapon == 9) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 341); }//Chainsaw
else if(Weapon == 16) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 342); }//Frag Grenade
else if(Weapon == 17) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 343); }//Tear Gas Grenade
else if(Weapon == 18) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 344); }//Molotov Cocktail
else if(Weapon == 22) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 346); }//Colt 45
else if(Weapon == 23) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 347); }//Silenced Pistol
else if(Weapon == 24) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 348); }//Desert Eagle
else if(Weapon == 25) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 349); }//Shotgun
else if(Weapon == 26) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 350); }//Sawn-off Shutgun
else if(Weapon == 27) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 351); }//Combat Shotgu (SPAS 12)
else if(Weapon == 28) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 352); }//Micro Uzi
else if(Weapon == 29) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 353); }//MP5
else if(Weapon == 30) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 355); }//AK47
else if(Weapon == 31) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 356); }//M4A1
else if(Weapon == 33) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 357); }//Country Rifle
else if(Weapon == 34) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 358); }//Sniper Rifle
else if(Weapon == 35) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 359); }//Rocket Launcher
else if(Weapon == 36) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 360); }//Heat Seeking Rocket Launcher
else if(Weapon == 37) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 361); }//Flamethrower
else if(Weapon == 38) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 362); }//Minigun
else if(Weapon == 39) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 363); }//Satchel Charges
else if(Weapon == 40) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 364); }//Detonator
else if(Weapon == 41) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 365); }//Spray Paint Can
else if(Weapon == 42) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 366); }//Fire Extinguisher
else if(Weapon == 43) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 367); }//Camera
else if(Weapon == 32) { PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, igInfo3[playerid], 372); }//TEC-9
Warum CJ Skin wenn ich eine Deagle halte?
Und kann man den aktuellen Clip der Munition abfragen?
Warum CJ Skin wenn ich eine Deagle halte?
Mach einfach mal einen Print-Debug und schau, ob das auch alles aufgerufen wird und was dann da drinnen steht und ob du unten, das halt anzeigst nochmal das TextDraw...
Und kann man den aktuellen Clip der Munition abfragen?
Ja...mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerAmmo
mfg.
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[20:12:12] [cmd] [Deagle]: /waa
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[20:12:31] [part] Deagle (0:1)
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Auszug aus der ServerLog, das heißt er merkt, welche Waffe ich in der Hand halte.
Trotzdem zeigt er mir nicht das richtige Model an..
Und bei GetPlayerAmmo gehts auch nicht. Der zeigt irgendwie nur die komplette Muni an, die vorhanden ist :o