Mapping Anfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Community,
    Ich möchte für meinen Privatserver (samp) ein System schreiben und dafür benötige ich 2 Interiors.


    Interior 1 soll eine Lagerhalle mit Büro und Umkleidekabiene darstellen also in der Umkleidekabiene müssen Schränke stehen also wie in der Polizei Umkleide.Im Büro muss unbedingt mindestens 1 PC + Schreibtisch und Stuhl sein (Dekor muss nicht sein) und in der Lagerhalle sollten viele Kisten, Fässer etc.. stehen aber dennoch soll Platz für Staplerfahrer sein und auf dem Boden sollen z.b 4-5 Mittelgroße Vierecke sein (Soll ablageflächen für Aufträge darstellen also dass die mit dem Stapler die Ware dort abstellen müssen sodass diese dann verladen werden kann).


    Das andere soll so eine art Autoteile Shop darstellen also ein paar Reifen, Stoßstangen etc.. Paar leere Schaukästen wie in dem Modelbau Shop und noch ein kleiner Hinterraum mit einem PC, Schreibtisch und Stuhl.



    Würde die Anfertigung dieser 2 Interiors was kosten oder gibt es jemanden, der dies auch ohne Gegenleistung macht ? Also es muss nicht unbedingt sehr ordentlich gemappt werden (Man soll nur sehen was es darstellen soll und dem Zweck dienen und nicht der Optik.


    PS: Hoffe es gibt jemanden, der gerade noch Online ist und mappen kann (Der es auch kostenlos machen könnte).


    -Sollte noch etwas unklar sein oder sollte ich mich nicht richtig ausgedrückt haben, einfach fragen ^^



    Mit freundlichen Grüßen:
    Matthias aka HyperSkillzZ