User für 3 Jahre Uploaded.net Premium

  • Genau genommen ist, fast alles was man über Uploadet runterlädt illegal ;)
    das mit dem Ip sperren würde ich dennoch ernst nehmen.
    Ich brauch nirgends aufpassen. Die Leute müssen mir vertrauen. Ich bin in einem alter wo man über Konsequenzen gegenüber falschen verhalten doch großzügig nachdenkt ;)

  • An eurer Stelle würde ich das Geld lieber für etwas sinnvolles ausgeben und nicht für eine Download Seite, bei der mehr illegal, als legal ist.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • An eurer Stelle würde ich das Geld lieber für etwas sinnvolles ausgeben und nicht für eine Download Seite, bei der mehr illegal, als legal ist.


    Wen interessiert hier deine Meinung ?!
    Sorry, aber er sucht Mitkäufer für den Account.


    Was du hier gerade machst ist Schädigend für BigZanE, also lass es doch bitte.

  • Also ich und ein Kumpel teilen uns auch einen, und haben diesen in dem Programm angegeben(Möchte es nicht Namentlich nennen.) und wir Downloaden öfter mal zusammen Ihrgendwas und hatten noch nie Probleme mit IP Sperrung oder Sonstiges.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe

  • Also ich und ein Kumpel teilen uns auch einen, und haben diesen in dem Programm angegeben(Möchte es nicht Namentlich nennen.) und wir Downloaden öfter mal zusammen Ihrgendwas und hatten noch nie Probleme mit IP Sperrung oder Sonstiges.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe


    JDownloader? Ist ein ganz normales Freeware Programm, das einem vereinfacht, bestimmte Dinge herunterzuladen. (Ist bei mir schon im alltäglichen Gebrauch, lade damit teilweise auch YouTube Videos runter, bspw. Tutorials)