Underground / Diss Rap Beat

  • Hallo Community,


    ich habe gestern mal eine Nachtschicht eingelegt und für euch einen neuen Rap Beat produziert.


    Würde mich über eure Meinungen freuen.
    Kritik ist selbstverständlich erwünscht :)


    Hoffe er gefällt euch :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lieben Gruß,
    Clark aka. NeunAcht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Für einen DIssrap-beat ist er mir viel zu langweilig. Ich finde in einem solchen Beat muss es fetzen.
    Für einen Underground-beat hingegen ist er ganz okay. Ist mir persönlich leider zu eintönig.


    MfG



    E/


    Hier geht es halt mehr ab und würde ihn eher für einen Disstrack nutzen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja da hast du recht, konnte mich auch leider nicht so genau festlegen, deshalb hab ich einfach "Underground / Diss" geschrieben :P


    Aber die beiden die du gepostest hast gehen schon echt ab.

  • Die gehen schon ab :o


    Muss echt mal gucken wie ich meine Beats ein bisschen abwechslungsreicher gestalten kann, habe aber schon eine Idee wie :P

  • Das sind Diss-tracks :thumbup:

    Für einen DIssrap-beat ist er mir viel zu langweilig. Ich finde in einem solchen Beat muss es fetzen.
    Für einen Underground-beat hingegen ist er ganz okay. Ist mir persönlich leider zu eintönig.

    Ja da Stimme ich dir zu

    MfG

    E/

    Hier geht es halt mehr ab und würde ihn eher für einen Disstrack nutzen.

  • Danke, wie gesagt werde die demnächst mal Abwechslungsreicher gestalten :)


    //Edit:


    Bin derzeit dabei einen neuen Beat zu basteln, hört sich bis jetzt auf jedenfall am besten von allen meinen Beats an

    3 Mal editiert, zuletzt von geloescht123 ()