Arma 2 und Arma 3 Server Techniker

  • Hallo suche einen Server Techniker der mir bei zwei Projekten helfen kann, (wie oben geschrieben eben Arma 2 und Arma 3).
    In Arma 2 Handelt es sich um einen DayZ Epoch mode Server bei dem wir konkrete Vorstellungen haben welche Erweiterungen wir gerne hätten. Für Vorschläge sind wir Offen.
    Bei Arma 3 Handelt es sich um einen Altis Life Server, wobei wir noch ein passendes Script suchen und in diesem Fall jemanden der uns dabei Hilft dieses auf den Server zu machen und im weiterem verlauf des Projektes uns zu helfen den Server einzigartiger zu machen


    Über uns:
    Ich bin Hutnec | Immanuel 14 Jahre alt und habe noch keinen große Erfahrung im bereich Scripting, aber dafür größere im Mapping.
    Mein freund Eddy ist 19 Jahre alt und hat ebenfalls noch keine so große Erfahrung im Scripting.
    Momentan sind wir Teil eines Netzwerken (dfa-network.com) und haben dort auch die nötigen Channel zur Verfügung gestellt Bekommen und ein Forums Thread auf dem Netzwerk Forum kommt in kürze.
    Der DayZ Server und Altis Life Server hosten wir derzeit bei Nitrado und bekommen ihn zum Teil Gesponsort. Ab nächstem Monat werden wir die Slots bei beiden Servern erhöhen.


    Was man können muss, sollte jede eigentlich wissen aber nochmal zu Erinnerung
    Scripten, Kenntnisse mit PHPMyAdmin und grundlegende Kenntnisse über das Spiel.


    Kontakt:
    Skype:
    Immanuel_2000
    eddy305gamers


    Wir sind außerdem auf dem Folgendem Teamspeak Server Zu Finden:
    dfa-network.com

    Einmal editiert, zuletzt von Huntec ()